![]()  | 

Kennt ihr Engel1980 ? 

jo hallo fofler :) 
	kennt ihr einen engel1980 ? thx hugo  | 

nö oda was ist das?????????? 
	 | 

der oder die hat aba noch n anderen nick... lulu1980 :rolleyes: 
	 | 

? 

nö was is mit dem ? 
	gruss jeff ;)  | 

nö, warum :confused: 
	 | 

nie gehört ... aber warum die frage?? 
	 | 

kenn ich nit wer isn das:confused: 
	 | 

Zitat: 

| 

laut memberliste gibt es keine oder keinen engel1980 oder lulu1980 
	 | 

nunja... ich hatte game gegen ihn , ich wollte ihn grade owen , dann kam ein taunt... 
	und zwar einer von goldi...und paar sekunden später war die leitung weg... :mad1: Danke für eure hilfe  | 

:nospam: :troest: 
	 | 

Der Sound kommt deswegen,weil du die installiert hast. 
	Sobald einer von den anderen von F5-F12 drückt hörst du nur die selbstgemachten taunts.Und die anderen hören die offiziellen taunts.Also daran kann es nicht liegen @swizzruler. Liebe Grüsse Su  | 

außerdem kann sich die aunts jeder runterladen wenn r die seite kennt oderwenn er mal kurz hieraufem board geschaut hat sowas spricht sich ja auch rum oder?? 
	 | 

jo sus hat mir grad in wol noch op3er4tor (oder wie auch immer :p )  
	erklärt , aber ich hatte diesen taunt auf nem anderen land... also ich hatte da auf F10 ein anderen als der der ihn sagte..  | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

@GigaTurbo Ich werd Dir was mit Opaernter!!!  
	@all Ich hab mal noch die englischen Originaltaunts auf die Seite gestellt und oben hinter dem Bild verbirgt sich noch ne Überraschung ;)  | 

Wenn du die Taunts geaendert hast , dann hoerst du die geaenderten taunts, das hat nix mit uns zu tun. 
	 | 

einen engel1980 habe ich schon einmal ich game gesehen, aber fragt mich nicht wann, kennen tue ich ihn aber nicht?? ist aber schon ein bissel her! 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |