![]() |
Suche Hintergrund Bild
Hallo Ra2k
Hab da mal ne frage. Ich suche ein Ra2 oder Yuri Hinter grund bild zum Downloaden bei der Seite von Westwood haben die welche aber die kann mann nicht downloaden. Kann mir da jemand weiter helfen ?? Dank im voraus |
hmm beidenen bilder rechts klicken > bild speichern unter ;)
|
@ wuertho
Hallo Hab ich gemacht und wenn du das bild strecken tus damit es auch past sieht es unscharf und sch--- aus. Aber danke für den tip cu |
Auf der Fanart-Abteilung der US RA2 Site ist eine große Auswahl an Wallpapers. Du darfst natürlich nicht die Thumbnails speichern, sondern musst erst auf die verkleinerten Darstellungen klicken und dann das Bild downloaden, was im Pop-Up Fenster erscheint.
|
Hi Negative Creep
THX für die seite Ich habe das so gemacht wie du es geschrieben hast leider ist das selbe problem aufgetreten wie geheabt (unscharf) Endweder bin ich zu doof oder es ist so. |
Was hast du denn für eine Auflösung?
Das ein Background für 800x600 bei 1280x1024 etwas besch.... aussieht ist klar ;) Du kannst auch mal hier schauen: http://www.cncgames.com/desktop.shtml |
@ Sven
THX cool die seite ist genau richtig sind echt geile Hinter Grund Pics Drauf kann mich garnicht entscheiden welches ich nehmen soll . Habe fast alle runter geladen. Nochmals Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |