![]() |
-MM- fordert euch heraus
So leute, -MM- ist so stark wie nie zuvor. Deshalb wollen wir an
euch ein Exempel statuieren und euch zermalmen :eg::eg::eg: Alles weiter über x vs. x bzw. Termin wird dann hier ausgemacht ;) |
Da habt ihr ja Glück , das der GFC auch (meiner bescheidenen Meinung nach) so stark wie nie zuvor ist :eg: .
Greetz Grey |
Ich :meld: mich schonmal für -MM- wir laufen in topform auf :eg:
|
Re: -MM- fordert euch heraus
Zitat:
Nun gut, zu wievielt zocken wir? |
:Meld: für -mm-
|
müssen mal schauen wann wir das machen bin aber dabei
|
Ich bin dabei, dan legen wir mal loss [He He He]
|
Ich :meld: mich auch mal!
Und so wie's Darktod gesagt hat schauen wir mal wanns geht :D ;) |
Ich darf natürlich auch ned fehlen :meld:
;) Termin würde ich vorschlagen, Freitag Abend 20 Uhr? 6on6? |
Na gut das ich mich nciht gemeldet habe :)
Freitag bin ich auf ner Party und bin deshalb um 20 uhr nicht da. |
Chevyman ready for battle
Halltet mir einen Platz frei, und ich werde kommen, sehen und siegen, hehe Also bis Freitag. |
Zitat:
|
Jo aber psssssst ;)
ich fürchte mich nunmal so vor dunkel maps wie Field :angst: Und wenn dann noch schwarze Hände kommen :angst::angst: Deswegen werd ich mich volllaufen lassen und hoffen das ich alles vergesse ;) |
Bin dabei!!!
P.S. Ich mach euch kopf runter!!! cya :D :D :D |
:meld:
|
Morgen also ... ;)
|
Mein C4 ist einsatzbereit, meine Waffen gereinigt und gefettet,
ich würde sagen, graben wir den Klappstuhl aus. hehe |
-MM- Server oder GFC?
6on6? Maps? |
Nun werd ich wahrscheinlich doch kommen :)
Aber ich werd auch nur bis max 9 uhr können. Also dann bis denne cu. Schätze mal unser Server, da können wir wneigstens kicken wen wir wollen *g* |
...aber nur, wenn er nicht unter WOL läuft!
ICh schlag jetzt mal Spontan Glacier_Flying vor( ohne Gewähr) |
Ein Member von uns hat Router Probleme von daher können wir nur im WOL zoggen
|
Etz mal alle langsam und friedlich, heute halte ich für ausgesprochen schlecht, da sich von unserer Seite für HEUTE fast keiner verbindlich gemeldet hat. Erst wenn wir wissen, dass wir 6-8 Mann auftreiben können, sehen wir weiter. Vorher mal nicht.
Ich werd mal meine Jungs zusammentrommeln ;) |
:meld: Zeit hätte ich gerne, vor 20 Uhr kann ich def. nicht.
|
Aha, so wies aussieht haben einige MM Spieler Angst :angst: gegen uns
anzutreten, also keine Angst MM, wir werden unser Schwierigkeitsgrad etwas senken :eg: :eg:. hehe |
:meld: habe immer zeit :)
|
Moin
:meld: Cya :D *bash0rriegel ist* |
Zitat:
|
:meld: 20Uhr, am WE immer :eg:
|
Zitat:
Eine bitte noch, bitte nicht die Map City, wenn ich diese noch einmal sehe, sterbe ich. |
Ich weiss ned, wir sind nur zu 4., da EEBKiller den Schwanz einzieht. Dummes ******* :mad:
Es wären nur: - Mobius - Voitex - SmoGi - Bernd_XP Hmm... naja, so kann man sich in Menschen irren. :( ------------------------------------------------------------------------------ Edit By Mc : Nö nicht so worte hier macht das doch in euerem internen :D ------------------------------------------------------------------------------ Edit By Voitex: Doch, EEBKiller ist ein dummes *****loch :D ------------------------------------------------------------------------------ Edit By Mc : Ne immer noch nicht dieses wort und das Letzte wort hab ich hier :eg: :eg: ------------------------------------------------------------------------------ Edit By Voitex: Ach pfui... :rolleyes: :D Trotzdem ein A****loch :eg: ------------------------------------------------------------------------------- Edit By Mc: wie gesagt ich habe das letzte word :D ------------------------------------------------------------------------------- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |