![]() |
Happy Birthday Comora
:ansage:ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG JÖRG :ansage:
:birthday: Viel Spass beim feiern:birthday: :cu: |
2.er!!!
Herzlichen Glühstrumpf, Jörg und alles alles gute zum Geburtstag!!!! Feier schön und lass dich mal wieder in Yuri blicken!!!:cool: Gruss Dennis |
Jo :birthday: auch von mir feier schön!
|
Unser clan Opa hat geburstag :birthday: Alles gute comora. Feier schön:Prost: Aber nicht zuviel trinken ;) |
besauff dich!! Noch heut nacht.
Happy Birthday !!! happy birthday HHHHHHH AAAAAAAAAAA PPPPPPPPPPPPPPP PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Schadensbericht Ende |
Alles Gute zum Geburtstag Dude! Have an awesome day!
|
,...
alles gute jörg ! lass dich feiern trink alkohol(nicht zu viel[also nicht so wie immer]) penn dich aus, aber vergiss die erntezeit nicht sonst gibts nix zu rauchen:D
|
:birthday:
|
Hi Dwarf,
alles alles Gute zum Geburtstag.Feier schön und hab einen schönen Tag. Liebe Grüsse Su:birthday: |
Herzlichen Glückwunsch Jörg.
|
Hey und ein gutes :birthday: auch von mir ;)
|
|
Jo jörg, mein OPA, ich wünsch dir alles gute und einen fröhlichen geburtstag. Rauch nicht so viel und geniess dein Leben.
gruss goldi |
Wünsch Dir Alles Gute zum Geburtstag comora :birthday:
|
huhuuu
jo auch alles liebe und gute von mir zu deinem geburtstag :birthday: |
:birthday: möge alles in erfüllung gehen was du dir wünscht
|
auch von mir :birthday:
|
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
|
Alles Gute :birthday:
|
:birthday: Alles Gute, Oldi ;)
... und feier schön :Prost: |
|
|
Cool zwei Partys an einem tag :D
Zuerst gehe ich zu meiner Mutter :birthday: kaffee und kuchen danach the best greetings Baluuuu :birthday: :Prost: :kotz: Party ich bring die:chron:----> :girl: :girl: mit |
|
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo Jörg , von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag und ein langes Unbeschwertes Leben :jupp: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Prost auf einen schönen Geburtstag und ner Feuchten Party :p http://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gif Greetz Aaron |
:Prost::birthday: COMOOOOO *g* *umhalsfall*
|
Jo alles gute jörg, meld dich wenn du mal wieder gerusht werden willst :jupp:
:birthday: |
Alles gute zu deinem Geburtstag jörgilein!!!:birthday: :Prost: :birthday:
|
herzlichen glückwunsch jörg
alles gute von mir bleib so wie du bist gruss dark |
:birthday: :dav:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |