CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   oh shit :D (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38680)

mrfloppi2 02-10-2003 14:37

oh shit :D

jaaaaaaaaaaa endlich ferien!!!!!!!!!!das geilste is..wir sind so ziemlich die einzigen ( ausser die bläser ag...bläser steht für musikinstrumente damit das ma klar is:D)die noch die 6. da bleiben durften....Denn irgendwann in der letzten woche is frau ecklig nich zum maddeunterricht gekomm und unsere klassensprecher sind auch nich zum lehrerzimmer gegang...na geil!!!!HOLEN WIR DOCH GLEICH AM LETZTEN SCHULTAG IN DER 6. NACH,IN DER DIE GANZE SCHULE (AUSSER EBEN NOCH DIE BLÄSER) FERIEN HAT!!!!!ich frage mich ..darf die das überhaupt??denn eigentlich ham wir nach der 6. ferien......falls sich jemand damit auskennt bitte schreiben.....NAJA meine laune is aba trotzdem voll fresh:D...dann kam ich nach hause....2. überraschung!!!diesma von frau b meiner biolehrerin..diese faschistin(sry aba das is nich nur meine meinung..)....sie hat sich also doch erinnert mir einen brief zu schicken weil ich meine HA 3 ma nich hatte......und was fürn zufall dass der genau am letzten schultag ankommt...:hmm: abba trotzdem bin ich immernoch gut drauf!!!!:D denn 2wochen frei gleichen gleich alles aus:cool: :D und wie fangt ihr die ferien an???und wann fangen die bei euch an????und was macht ihr so?????Ich mach gar nix..warscheinlih fast nur pennen:d.....

333 Revesis 02-10-2003 15:00

das mit den 3 mal hausis nicht machen erinnert mich irgendwie an meine momentane deutschlehrerin:D
Aber zum glück geht die :p

DaRkCh4MP 02-10-2003 15:01

zum notfall strengt euch mal an in der schule
nur son kleiner tipp :rolleyes:

cncmuhaha 02-10-2003 15:09

lol schule...fang mal an zu studieren,..ich sag dir eins,schule is was schönes,viel freizeit,wenig lernen,..usw...studieren heisst was andres (ich schliesse hier lehramt aus und die andren bummelstudien ;-)
also seid froh in die schule gehen zu können,...

CNC

Squirrl99 02-10-2003 15:11

floppi du erinerst mich an mich lol

Deisler 02-10-2003 15:21

Ich hatte da mal ne lustige Sache im letzten Schuljahr:
Die meisten aus unserer Klasse dachten unsere letzte Stunde (6.) würde ausfallen dann sind wir alle nach Hause gegangen(fast alle). Am nächsten Tag haben wir dann erfahren, dass die stunde nicht ausfiel und dass der Lehrer sich alle Namen notiert hat. Das war kurz vor den Sommerferien.
So und letztens kam unser Klassenlehrer und sagte, alle die gefehlt hätten, müssten an einem Montag in der 7. Stunde nachsitzen ...
So dann war der Montag und alle, die dasein sollten, waren auch da zum"nachsitzen" nur der Lehrer kam und kam nicht. Also sind wir zum Sekretariat gegangen und haben ne Anwesenheitsliste aufgeschrieben mit der Unterschrift von nem anderen Lehrer.
Dann sind wir alle nach Hause und am nächsten Tag sagte uns unser Klassenlehrer, dass er es leider vergessen hätte usw. ...

Er wollte uns erst noch einmal nachsitzen lassen, aber dann mussten wir doch nicht nachsitzen ......

mrfloppi2 02-10-2003 15:33

jaja einige sagen jetzt vielleicht streng dich an..blabla...bei frau b kann man als junge eh nur ne 3 bekomm....ich weiss nich.ich glaub bei der hat nochnie n junge (in bio) ne 2 gehabt.....die gibt immer so ungefähr auf.....ja das macht ihr ma...dann kriegt ihr noch diesen zettel..ach sammelt ma n paar blätter und lernt sie...die frau denkt echt dass bio das wichtigste fach is.....ihre strichstrategie is auch geil...ach die hausaufgabe haste nich???1 strich..die auch nich??2 strich..toll kannse gleich 3 striche an nem tag bekomm....die hat sie echt nich mehr alle....abba trotzdem...feeeeerrrrrrriiiiiiiiieeeeennnn:D:D:D:D

italyTanX 02-10-2003 15:39

Ich hab erst in einer Woche Ferien.
Hatte jetzt aber gerade nicht wirklich anstrengene zwei Wochen Praktikum

333 Revesis 02-10-2003 16:05

also bist du in der 9. klasse Realschule oder?
:D

mrfloppi2 02-10-2003 16:14

<<<<9. klasse gymnasium:D

Tobias.H 02-10-2003 16:26

8 klasse gymnasium und in einer woche erst ferien und da geh ich auf ne lan.

333 Revesis 02-10-2003 16:37

bist du mal sitzengeblieben?
Frag nur wegen---->April 1989

Ich bin April 1988 und bin in 10:confused:

Overloader 02-10-2003 16:41

ach schule is was schönes besonders wenn man momentan so krank is wie ich!:D

Pepsiman 02-10-2003 17:30

Ich hab wie mrfloppy jetzt auch Ferien ... Aber zum Glück hatten wie in der letzten Woche Projektwoche , so dass ich schon um 12:30 nach Hause konnte :p ...
Zwei Wochen Frei !!!
JUHU !

CAT_forever 02-10-2003 17:51

Hab ab heud auch 2 Wochen Ferien :freu: :)

Alexander 02-10-2003 18:09

Häh?
Wieso habt ihr alle Ferien und ich ned :cry: :cry: :cry:
Naja wenigstens morgen keine Schule :freu:

Tobias.H 02-10-2003 20:31

revesis333:nein bin ich nicht.bin nur 1 jahr später eingeschuld worden,weil ich kein bock hatte.

mrfloppi2 02-10-2003 20:47

weil du kein bock hattest???:hmm: na sicher....;) kommt ihr alle, die jetzt ferien haben, aus sh oda haben auch andere bundesländer schon ferien??

Deisler 02-10-2003 21:53

Wir haben hier (NRW) noch 2 Wochen Schule und dann gibts Herbst-Ferien.
Nächste Woche wird erstmal cool, da haben wir "Religiöse Schulwoche" , da kann man sich erstmal zurücklehnen. Morgens Gottesdienst oder so, da merkt eh keiner wenn man erst danach in die Schule kommt ...

Squirrl99 02-10-2003 21:55

ich hab morgen schule:mad1:
nur weil ich in österreich wohn :grrr:

Swizzy 02-10-2003 21:59

morgen schule - dann ferien :)

Agent Smith 03-10-2003 00:35

UUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH STOPP!!!!!

where is my mind vn the pixises:

FIIIIIIIIIIIIIIIIIICKEN ALDA SOOOOOOOOOOORRY FOR SPAMMMMMMM BESOFFFEENNNNNN ALDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ZEEEEEEEEEEEERRRRRRRRROOOOUUUUUUUUHHHHHHHH HHHOOOOOUUUUUHHHHHH

Alexander 03-10-2003 01:03

Also im Vergleich zu kaki oder italy sieht das hier noch recht lesbar aus,ich nehm mal an,es handelt sich um ne kleinere Menge an Alk :D ;) :lol:

mafia4yu 03-10-2003 11:26

Ich hab nächste Woche die letzte Schulwoche.Und da sind Projekttage

mrfloppi2 03-10-2003 11:54

Zitat:

FIIIIIIIIIIIIIIIIIICKEN ALDA SOOOOOOOOOOORRY FOR SPAMMMMMMM BESOFFFEENNNNNN ALDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ZEEEEEEEEEEEERRRRRRRRROOOOUUUUUUUUHHHHHHHH HHHOOOOOUUUUUHHHHHH
heisst das dass du schon ferien hast??:D wasn für projekttage???wir hatten nur einma welche an unserer schule und da mussten wir irgendwie mathematische sachen basteln und die dann an vorbeikommende leude an unserer schule verkaufen:D.......

333 Revesis 03-10-2003 13:07

Zitat:

Original geschrieben von mafia4yu
Ich hab nächste Woche die letzte Schulwoche.Und da sind Projekttage
Projekttage gabs bei uns noch nie..:(
Und das wird auch nie kommen..grrr:mad:

Haze 03-10-2003 13:29

Ich hab seit gestern Ferien.

Ach geil 2 wochen chilln :D

mrfloppi2 03-10-2003 16:52

jop ferien sind schon geil..alleine schon weil man damit in allen möglichen messengers und auf foren angeben kann:D :cool: :cool: ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.