![]() |
Zero:Hour mit deutschen Sprachfiles
Hab mir "Die Stunde Null" von nem Kumpel ausgeliehen. Ich selbst habe "Zero Hour". Ich wollte nun (wie bei Generals auch schon geschehen) die deutschen Sprachfiles ins Zero Hour Verzeichnis kopieren, um zwischen 2 Sprachen in der Registry umschalten zu können. Das hab ich auch getan und anschließend mit Uncensor gepatcht. Die deutschen Movies hab ich auch an entsprechende Stelle eingefügt. Es läuft alles so wie ich es mir vorgestellt habe, nur die In-Game Einsatzbesprechungen sind "sprachlos". Welche Dateien habe ich vergessen? Oder gibt es in "Die Stunde Null" keine In-Game Einsatzbesprechung? Bitte um Hilfe...
|
Das ist mindestens der 10. Thread, der sich um Zero Hour und um irgendwelche Sprachfiles oder Patches befasst.
Mehr sag ich dazu nicht. |
Könnte dann die "Gesamtlösung" evtl. auch als Download für die Allgemeinheit bereitstellen (sofern Interesse besteht...).
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann guck hierrein: http://www.cncforen.de/showthread.ph...5&pagenumber=1 |
Da wird sich allgemein darüber unterhalten. Hier geht es um technische Details! Beantworte mir einfach meine Frage und ich bin zufrieden. Dann kann ich den Patch "Englisch --> Deutsch" für Zero:Hour fertig machen (natürlich nur mit zensierten deutschen ZH Sounds).
|
Zitat:
Ich persönlich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen:( Wer kennt sich damit aus? Postet hier bitte... |
Also konkret fehlen die ganzen Sounds der In-Game Missionsbesprechungen, auch im Herausforderungs-Modus. Ich frag mich echt in welcher Datei das sein soll... hab eigentlich alle eingefügt. Wenn ich das noch wüsste könnte ich nen Patch bereitstellen, mit dem ihr auf Knopfdruck zwischen deutsch/englisch wechseln könnt ;)
|
Dann eben nicht... habs ja nur gut gemeint. Aber wenn kein Englisch --> Deutsch Patch gewollt ist, dann kann ich euch auch net helfen.
|
deutsche sprachdatei!!!!!!
Hallo,
Natürlich kannst du das file reinstellen. Ich fände es gut,da ich auch nicht dem englischen so mächtig bin. Fände es also gut wenn du es machen würdest:) :) MfG Kira Marie |
Ja aber dann brauch ich erst noch die Antwort auf meine Frage. Dann ist der Patch komplett. Ich find nämlich nicht was ich da vergessen hab.
|
Also die englischen Texte sind wohl in der Datei speechEnglishZH.big.
In der deutschen Version müsste die Datei speechgermanZH.big heißen, so ist es zumindest bei Generals.:confused: |
Hab den Patch fertig... sind aber inkl. deutscher Videos ca. 650 MB und ich weiß beim besten Willen nicht wie ich den bereitstellen soll. Hat vieleicht jemand ausreichend Webspace und keine Traffic-Begrenzung? Oder kennt jemand nen FTP? Allerdings sind die neuen deutschen Sounds natürlich nicht geändert (verzerrt)
|
morgen oder übermorgen wird es einen Patch für CnC Generäle Die Stunde Null geben, MIT DEUTSCHEN sprachfiles, sprich alle verzerrten Einheitensounds auch von Stunde Null hören sich wieder normal an und sind auch alle in deutsch....
Die news werdet ihr dann hier finden : http://www.be-pe-yot-em.com einfach vorbeigucken und im download bereich gucken .... |
Zitat:
|
das würde mich allerdings auch mal interessieren!!!:omg:
Bestimmt selber editiert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |