![]() |
Welcome Laufs121
juhu :devil:
bin sprachlos & überglücklich .......... :freu: Laufs121 gehört nun zu uns :Prost: -GSG9 :welcome: |
:thx:juuuuuuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuu *freudensprung mach*
:welcome: mein lieblingskölner ;) :freu: MfG Rob |
:welcome:
hoffe wirst hier viel spass haben :D :Prost: :jupp: |
jo laufs das hast da nen guten clan ausgesucht viel spaß noch bei GSG9.
|
gar nicht mitbekommen das du aus dps raus bist nas
|
Jo ich wünsche dir viel Spaß in unserem Clan :welcome: und auf die gemeinsame Zeit :Prost: .
MFG DanieL |
Zitat:
nasssss gib gummi wir warten :p cu bunker |
:ast: :ast: :ast: Huch :ast: :ast: :ast:
is ja krass :) :welcome: bei uns :) |
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo :welcome: :welcome: :welcome: :welcome: NAS ;) Hoffe Du lebst Dich schnell ein bei uns 9nern , hab Dich noch von der GB3 in erinnerung. Wenn Du so nett auch Online bist , dann paßt Du sehr gut zu uns 9ner (//,->) Ps. So jetzt aber bett , man bin ich müde , und mein kleiner steht bald auf löl , hammer schlaflos in Bayern (//,->) Greetz Aaron |
jo moin...
gruesse vom ostfriesenund welcome2 us:) |
danke euch allen auf gutes miteinander :Prost:
|
Hi
Jo auch von mir ein Herzliches :welcome: Wünsche dir viel Fun bei uns. Ingo |
Hey Nas, hast Dir nen Super Clan ausgesucht. Viel Spass bei GSG9 ;) :thx:
|
Jo :welcome: ich wünsche dir auch viel Spaß in unserem Clan :D
|
re
gl und hf in dem clan gsg9 ist ok. nur schade das du uns alle angelogen hast mit deinem austritt - du willst kein yuri mehr zocken ab es sei dir vergeben. :blah:
mfg isac:sovjet: :rofl: :bang: :confuse2: |
das war nicht gelogen! Dps hat mittlerweile ein schlechtes ansehen bekommen durch die kleinen eskapaden aber ich denke mal das wurde schon im internen besprochen;)
|
aber hier fühlt er sich wohl und dann macht es auch wieder spass yuri zu spielen ;)
würde auch den clan verlassen wenn so einer wie du kommt ^^ :rofl: |
klärt das bitte per PN ... was in DPS vorgefallen ist interessiert uns wenig :o: er war seit 3 wochen clanlos .... wir haben niemanden abgeworben ;)
|
Zitat:
eagle lass diese pubertierenden kommentare bitte. diese führen nur zu zwitracht und ärger !;) ich hoffe du verstehst das. dann dany danke für deine antwort.:) @nas viel spass und glück bei GSG9:) |
Jo herzlich willkommen auch von mir. Hoffe das ich dich auch mal treffe im Netz. :)
|
:welcome:
|
:welcome: Nas, viel Spass im Clan... ;)
:D MFG Matze :D |
Herzlichen Glückwunsch , mein kleiner Racker ! Ich bin fast neidisch auf dich , daß du nun in der deutschen Eliteeinheit bist ! :jupp: Würde es OKTRON nicht geben , hätte ich mich mit Sicherheit bemüht , hier mitzuwirken ! Leider war aber OKTRON eher hier Forenclan , als -GSG9 ! ;)
Gruß Marco ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |