![]() |
Durasmoke
HI,
Ich wollt mal wissen wie man es macht dass der Rauch(en):hat z.B. bie dem Shuttle der bei der V(1o.2o.)3 Raketeda hinten rauskommt! Jedenfalls wenn ich das machen will ist der Rauch (artmd.ini=DURASMOKE) bei mir in der Mitte dafür muss man leider den Locomotor (rule code) umstellen nähmlich von der V3 Rakete und dabei beginnt schon mal der Harken wenn man nicht aufpasst :kotz: stürst das Ding einfach ab wie V3 Rakete! Hier habt ihr noch mein Shuttle (so das ihr es mal versuchen könnt) |
1 Anhang/Anhänge
Uuups, hab mich leider verdrückt hier is es.:santa:
|
Wenn du einene Beitrag nachtrglich ändern oder korrigieren willst, benutz bitte den Edit-Button. Doppelposts sind hier nicht sehr gerne egsehen, sie ziehen Threads unnötig in die Länge und sind im Grunde "Totgewicht" ;)
EDIT: Hab mir gerade von Sven sagen lassen, dass man Anhänge doch nur mit neuem Beitrag hinzufügen kann. Trotzdem, mein Punkt bleibt ;) Zu deiner Frage: Auf Anhieb wüsste ich da keine Lösung, ich hab auch nie an so etwas gedacht.... also, von meiner Seite: Keine Ahnung. Vielleicht kann Kain oder jemand anders dir da weiterhelfen. |
Jetzt brauch KEINER mehr zu schreiben weil man dafür den Programmcode umschreiben muss und das ist :schild:STRAFBAR:schild:!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |