![]() |
Chipset-Treiber für Asus P4G8X - Gleiche Frames bei verschiedenen Auflösungen
Könnte von euch bitte mal wer schaun ob er Chipset-Treiber für mein Asus P4G8X(-Deluxe) mit Intel E7205 Chipset findet?
Ich hab jetzt bei Asus und Intel gesucht und dreh gleich angesichts dieses genialen Seitenaufbaus durch... Könnte auch drann liegen das ich nur 3h geschlafen habe, jedenfalls find ich GARNIX. :rolleyes: Ich beehr jetzt noch Google, dann können mich die mal... Warum ich das such btw - Ich Spiel Homeworld2-Demo und hab gröstenteils 5-10 Frames - egal ob ich mit minimalen details und 800x600 spiel oder mit maximalen details, 4x Fulscreen supersampling und 1600x1200er Auflösung... Ich hab gehört das könnte auch dran liegen das meine Graka nicht mit AGP4x angesprochen wird, sondern als PCI-Gerät - wegen fehlender/Falscher Treiber. Falls da jemand alternativvorschläge hat wär ich auch dankbar. |
Guck mal hier
http://www.intel.com/design/software...atform/inf.htm Das Ding supportet auch den E7205. Der Rest steht da alles ;) |
Ja, das hab ich dann auch gefunden... Jetzt muss ich nur noch testen ob der das jedesmal runterlädt oder nicht...
Jedenfalls hat mir das deutlich mehr Frames gebracht, dafür hab ich jetzt schwart gerenderte, durchsichtige Schiffe *grml* Ich bin begeistert... Wirklich. Und jetzt soll ich auch noch 32 MB dx9b redist runterladen? Ihr habt sie doch wohl nichmehr alle... Wenigstens hab ich's gefunden... Ich werd mich jetzt trotzdem abreagieren... Ich geh schießen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |