|  | 
| 
 Nachschub eingetroffen! | 
| 
 Da stellt sich dann die Frage , wie das Schiff transportiert wurde . In den Flieger passt es wohl kaum :D . Ich wurde nicht "Nein" sagen . Greetz Grey | 
| 
 LOL, geile Sache. Hast das bearbeitet oder gibt es das auf ner Modmap? | 
| 
 der fallschirm ist glaub ich auch ein wenig klein | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ist grafisch bearbeitet. Ich hab es nicht hinbekommen, dass er ein Schiff abwerfen wollte. ;) War auch eher Spielerei mit dem Schiff. Junker | 
| 
 naja manche sachen sind ein bischen komisch genauso als wenn ein appo in ein bmt passt | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 lol hat ja niemand gesagt das der dreadi im flugie war er könnte ja von ca. 4 fluegies "geschleppt" worden sein... und die andern 3 sind schon weitergeflogen :D | 
| 
 schon aber, der falschirm ist dann doch zu klein;) | 
| 
 Klar ist das mögich sowas zu machen kannst ja auch Flugzeugträer ausm Frachtflugzeug schmeißen *fg* Nur habe noch keinen Mod gesehen wo sowas kranken vorkommt:D | 
| 
 hahahroflmauhhahlahahalol sowas geiles hab ich lange nimemr gesehen n schiff mit faschirm :lol: | 
| 
 jo mann sieht gut aus, wäre cool wenn man dann so ca alle 5 min wieder ein boot absetzten könnte, z.B. auch auf ein gegnerisches Gebäude oder so *fg* | 
| 
 Sieht gut aus muss ich sagen richtig lustig :D | 
| 
 Wow... Einmal Respekt an Junker, dass er seine Bilder so lange oben lässt und dann noch an EsDonnert, der fast 2 Jahre alte Threads herauskramt :rolleyes: Ich bin allerdings auch der Meinung, dass das einfach nur ein unglaublich guter Fallschirm ist ;) | 
| 
 LoL kann ich was dafür das Forum is groß da sieht man sowas manchmal net gleich :D Neueste Russische technolige der Fallschirm | 
| 
 ich denke auch nicht, dass der Fallschirm zu klein ist - man sieht ja nicht wie schnell das Schiff fällt :rofl: :D | 
| 
 Leichenfledderer :p Allein hätt er ihn jedenfalls nie gefunden. Der Fallschirm ist halt ein sehr guter Fallschirm. :D Junker | 
| 
 jo is en super Nachschub. Am besten gleich 30sek nach Beginn und ab zur nächsten Base... | 
| 
 mh... ist das nur auf dem bild oder auch im spiel so?http://smilies.cncforen.de/smilies/D.M.Fraggin.gif | 
| 
 Lies mal Postnummer 6, da steht Deine Antwort schon. | 
| 
 He he he, geiles Bild. :D Wäre schön wenn das in RA3 möglich wäre. *lol* | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |