![]() |
huhu Markus hat Burzeltag
Alles Gute Markus (32) :birthday: zum Burzeltag Feier :Prost: :hat schön und bleib Gesund mein Bester also drücke Dir die Daumen für Dein Geschäftsleben und Grüsse deine Frau von mir ;)
|
:birthday:
|
Andy grüsst Marcus's Frau ? :twink: Na dann alles Gute Marcus , du allter Sagg ! :jupp: :birthday:
|
:birthday: auch von mir
|
:birthday: :birthday:
|
:birthday: sag ich dazu
|
:birthday: :Prost:
|
|
alllesss gutte markussss :birthday: :love: :birthday:
hehe feliz cumpleanos amigo gg:D |
Mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. PS: Du bist kein alter Sack.;) |
|
|
jup und auch aus dem schönen österreich liebe geburtstagsgrüsse :birthday: und Prost :Prost: ;)
|
Alles gute Markus und lass es krachen :Prost:
|
omg schon wieder...:p Alles gute Marcus und Feier schön!!
:birthday: :nsg: :birthday: |
:birthday: markus
alles gute |
:birthday: :birthday:
|
:birthday: Alles Gute, Markus :birthday:
Es wird wohl ein anstrengender Familienfeirtag :D Lass dich aber ordentlich verwöhnen :Prost: |
Alles gute Markus
|
:birthday: :birthday: :birthday:
noch 16 jahre und ich bin auch schon 32 :angst: |
jawoooooolllllllllllllllllllllll der markus :D
glückwunsch :) löl@ andy |
:birthday: :birthday: :Prost: :hat
|
|
Joa ich wünsch dir auch alles gute Markus :birthday: !!!!
Feier schön :D Skyline |
|
winke winke :cu: Markus..................
Alllllllllllllllllllllllllllllllllllles Gute zu deinem Burzelday ein schönes Feiern im Familykreis...............ich lass mich von meinen 3 Mädels immer schön verwöhnen.............. :bet::bet: :bet: :king:............denke du doch auch..........hehe na denne Prost :Prost: :birthday: :birthday: :birthday: |
HrHr , die 3 Weibsbilder geben dir immer ordentlich ein aufn Sagg , meinst du bestimmt ! :rofl:
|
boahhhhhh Marco, meinst du das gebe ich hier zu, bisch du bleeeeeed:shy: :D :D :D
|
:birthday: auch von [REAL] und mir ...
Greetz Grey |
Oh ja ich habe mich heute sehr schön von meinen Mädels verwöhnen lassen,und natürlich die antregende Familie abgefertigt;)
Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben,ist immer schön zu sehen das man doch nicht allen scheiß egal ist:D ;) Und besonderen Dank an alle aus Oktron,ich fühle mich sauwohl bei Euch:D :D :D @ Andi,ick wees bescheid:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |