|  | 
| 
 Arzt auf Reisen ( Holidays) jo wie der titel schon sagt  ich fahr ab morgen 2 wochen in urlaub nach Blavand das liegt in Dänemark wenn ich wieder komme will ich das es genauso ist wie jetzt;) auch XCL mässig :yes: also ab heute 4 uhr nachts bin ich @holidays!!! mfg andi | 
| 
 schade dann aht dps kein schwachpunkt mehr *fg* :eg: und muss wieder auf king hoffen das er seine verbindung einfach so abbricht ^^ und das ich dich bei deine postzahl überhohle | 
| 
 Zitat: 
 was war damals das heck game wir unten :eg: wer hat da nochmal gewonnen :blah: :blah: so jetz genug das ist mein urlaubs abschiedstreaht | 
| 
 du meinst wo du knapp gg meine 10jährige schwester gespielt hast und knapp gewonne hast respekt:D | 
| 
 huch dachte du wolltest heut nochmal clanen ? naja wünsch dir schönen Urlaub;) wenn du noch zocken willst kannste dich ja per PN melden . | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Schönen Urlaub und komm gesund zurück;) | 
| 
 Ähm Arzt kurze Frage,warst du nicht erst 2 Wochen im Urlaub so Anfang August :confuse2: | 
| 
 ja war ich ;) und? | 
| 
 Viel spaß im Urlaub, endlich is das board mal wieder schon ruhig ohne dich :) Also dann üb mal fleißg in den ferien für was auch immer :p ------------- cy says cu | 
| 
 :cu: :knuddel:  viel spass im urlaub andi  gruß | 
| 
 viel spass und komm heil wieder !;)  achja .lass die mädels in ruhe (ach ups:idee: ,du kriegst ja eh keine ab )!:eg: :rofl: | 
| 
 4 Uhr? dan wird ja nix mehr aus cobra11 hau rein im fremdem lande und amüsier dich schön | 
| 
 Zitat: 
 LOL :rofl: --> schöne ferien :rolleyes: | 
| 
 Zitat: 
 Trotzdem dir nen schönen Urlaub ;) | 
| 
 Viel Spass und gute Laune wünsch ich Dir!!! Konnt mich leider net von Dir verabschieden, weil grad an dem Tag meine Connection gekappt wurde, also bis dann!!! :cool: fadmax | 
| 
 Gruesse ausm norden moin an alle melde mich gerade aus nem inet cafe in daenemark hier ist es total geil hoffe ihr habt auch spass beim spielen bzw Ownen O_o wollte nur mal hallo sagen :yes: ps bin naechsten sonntag wieder BACK;) | 
| 
 jo hallo zurück und lass die mädels da in ruhe gg | 
| 
 Zitat: 
 wer will auch noch eine :p | 
| 
 fährste auf dem rückweg die A27entlang hohl ich mir eine ab  sol ich sagen wie die aussehen soll ? | 
| 
 ich nehm auch eine bestellung auf !:D  blond,1.70 groß,dumm und am besten wäre es wenn sie nur ihre muttersprache könnte!:eg: :lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 du witzblod ps bald müsste er wieder kommen oder? | 
| 
 joa baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack!!!!!!!!!!!!!!!!! warn cooler urlaub mit meinem vetter weiber und jede menge smirnoff :yes: ich hoff ihr habt mich net alzusehr vermisst | 
| 
 Nee, haben wir nicht.;) Nur in jedem Forum.:D | 
| 
 mein harry wie er leibt und lebt :D  war doch heute schöne bundesliga wa :eg: | 
| 
 Schön? Naja immerhin 3 sichere Punkte. Nur das zählt. Aber was noch wichtiger ist, wir sind vor Schalke.:D Schön, das dein Urlaub ein voller Erfolg war, ich hoffe nur, du warst auch nicht immer voll.;)sfg | 
| 
 freut mich das du wieder da bist andy :welcome: back | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |