CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Reis, säckeweise (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=37118)

Raskolnikow 27-08-2003 21:08

Reis, säckeweise

Heute fiel in China ein großer, schwerer Sack Reis um. Die seismischen Auswirkungen waren nirgendwo zu messen.

Ich kann das nicht beweisen, bin aber überzeugt, dass es genau so geschehen ist.

333 Revesis 27-08-2003 21:16

Öhm das gehört eher ins witze forum...:rolleyes: :D
Da war der andere thread schon etwas sinnvoller.

Saroc 27-08-2003 21:17

Da muss ich 333 Revesis recht geben. Da war der andere wesentlich sinnvoller, da man eine Tomatenschlacht ja auch nicht jeden Tag macht.

Simsenetti 27-08-2003 21:19

das muss geschlossen werden!

habe admin informiert
:off:

333 Revesis 27-08-2003 21:20

off topic is das au nimmer...
Das is :lock:
Ins off kommt müll aber dann doch net so viel!:D

Raskolnikow 27-08-2003 21:22

lol, das spammende Duo infernale spielt Ordnungshüter... :rofl:

Denkt dran, meine lieben Freunde: Wenn es euch nicht interessiert, dann postet doch nicht hier... :p

Weyounn 27-08-2003 21:44

MICH interresierts! :D

Was ist geschehen mit dem bedauernswerten Sack? Wurde er wieder aufgestellt? Oder liegt er gar noch, einsam und verwundet, dort im fernen China?????? :(

TMOA 27-08-2003 21:57

Und die armen Kinder in Afrika? Die hätten ein ganzes Jahr davon leben können :cry:

Hitman 27-08-2003 21:59

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
Und die armen Kinder in Afrika? Die hätten ein ganzes Jahr davon leben können :cry:
Unwahrscheinlich. :rolleyes:

Aber ich finde es mindestens, wenn nicht sogar genauso spannend wie Tomatenschlachten. :thx:

italyTanX 27-08-2003 22:01

Boah wie interessant!!!! Man ne Tomatenschlacht ist ja nix dagegen... Ich glaub ich mach gleich den Bananen Thread auf :D

Veggeto 27-08-2003 22:27

geschied dem pack ganz recht ich find sowas lustig sinnvoller spamm:D

Neoprophan 27-08-2003 22:47

Re: Reis, säckeweise

Zitat:

Original geschrieben von Raskolnikow
Heute fiel in China ein großer, schwerer Sack Reis um. Die seismischen Auswirkungen waren nirgendwo zu messen.

Ich kann das nicht beweisen, bin aber überzeugt, dass es genau so geschehen ist.

Was hat dir das Bitte gebracht Raskolnikow. :twink:
Das ist wirklich kein Würdiger vergleich zu Tomatenschlacht. Hältst du es wirklich für nötig auf etwas was du für Unsinn haltest selber einen Thread zu machen der Unsinn ist. Die Tomatenschlacht ist als so eine Art Event wie ein Konzert oder wie der Auftritt eines Comicers. Ein Ereignis das nicht Alltäglich ist. Ein Reissack fällt sicher öffters am Tag um genauso wie Täglich irgendwo auf der Welt eine Mülltonne geleert wird. Ich denke nicht das du es wirklich nötig hast sowas zu tun Raskolnikow.:mad:

mfg
neo

EviLSnipeR 28-08-2003 10:32

Jedenfalls ist es spannender einem Sack Reis beim umfallen zuzuschauen als bei einer Tomatenschlacht zusehen zu müssen.

btw: :lol:

TMOA 28-08-2003 10:53

Re: Re: Reis, säckeweise

Zitat:

Original geschrieben von Neoprophan
Ein Reissack fällt sicher öffters am Tag um genauso wie Täglich irgendwo auf der Welt eine Mülltonne geleert wird.
Stimmt schon, aber wenn ich ehrlich bin, dann hab ich noch nie einen Reissack umfallen sehen :shy:

Der_Mosch 28-08-2003 11:24

Re: Re: Re: Reis, säckeweise

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
Stimmt schon, aber wenn ich ehrlich bin, dann hab ich noch nie einen Reissack umfallen sehen :shy:
Ich aber. Um genau zu sein, ich habe den Sack dazu ermutigt, umzufallen :p

333 Revesis 28-08-2003 11:59

Wer hat auch reis säckeweise daheim?:D
@Raskolnikow: Ich habe nicht gesagt das es mich net interessiert:p

nettesau 28-08-2003 15:15

Zitat:

lol, das spammende Duo infernale spielt Ordnungshüter...
da hate er nicht ganz unrecht :rolleyes:

topic: joa genau so intressant wie tomaten :D

Thrawen 28-08-2003 16:40

:freu:
is fiel besser als tomaten

soein sack reis is echt voll spannend manchmal reiseich extra nach china nur um michhinter einer hece zu verstecken und einem sack reis zuzuschauen... wenn er dann umfällt springe ich hinter der hecke her vor und lach ihn aus manchmal scheich ich mich auch von hinten an und erschrecke ihn mit plötzlichenmerkwürdigen geräuschen.

Ich geh dann mal und beobachte grass beim wachsen :lol:

KaiRooN 28-08-2003 16:43

is ne tragische Geschichte... *heul*
*taschentuchgreif* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mafia4yu 28-08-2003 17:56

Oh Nein, hatte der sack Familie ? Man muss sie benachrichtigen.

Raskolnikow 28-08-2003 18:16

Und heute ist es wieder geschehen. Dem muss Einhalt geboten werden.

Ach ja, nochwas:
Im Himmel ist Jahrmarkt!

MRThomm 28-08-2003 18:53

hm, der arme Reissack :cry:

Der hatte doch bestimmt noch so ein langes Leben vor sich.
Und wie schon gesagt, die Kinder in Afrika hätten davon wirklich was gehabt :rolleyes:

Hat der Reissack wenigtens einen erschlagen??

Weyounn 28-08-2003 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Raskolnikow

Ach ja, nochwas:
Im Himmel ist Jahrmarkt!

Jup, komme grad davon zurück, war sehr schön. :jupp:

RedBasti 28-08-2003 20:26

Aufgrund dieser Debatte fordere ich ein Lebensmittelforum.
Dort können wir dann über herrliche Reis-Tomaten Gerichte reden.

Zitat:

Um genau zu sein, ich habe den Sack dazu ermutigt, umzufallen
Bist du nicht der, der EEB zum Fressen gern hat. Mich wundert gar nichts mehr.

PS: Sinn oder Unsinn. Keine Frage!

mafia4yu 28-08-2003 20:32

War auch im Himmel.Das Bier schmeckt wie Pissbudenlack (:D) aber sonst ist ganz in Ordnung.

Psycho Joker 28-08-2003 20:35

Ich glaube ich werde, inspiriert von diesem Thread, eine psychologisch-philosophische Abhandlung über "Die psychologische Deformation der modernen Welt aus der Sicht chinesischer Reissäcke und die Metaphysik ihrer Konfrontation mit der Gravitation" schreiben.

mafia4yu 28-08-2003 20:42

Tu das.

P.S. Was denkt ihr, wenn ich euch sage, dass ihr über das elementare Zerwürfniss des Seins nachdenken sollt

Weyounn 28-08-2003 20:44

Zitat:

Original geschrieben von mafia4yu
Tu das.

P.S. Was denkt ihr, wenn ich euch sage, dass ihr über das elementare Zerwürfniss des Seins nachdenken sollt

Ich glaubs nich. :D Den Spruch wollt ich auch grad bringen. Warste ne Sekunde schneller! ;)

Ansonsten: FREEDOM FOR REISSACK!!!

Psycho Joker 29-08-2003 15:10

Also ich würde denken, dass man besser nicht mit Floskeln um sich werfen sollte, die man nicht versteht. :p

mafia4yu 29-08-2003 16:21

Wenn du so schlau bist, dann erzähl mal.Es soll auch nur der allgemeinen Erheiterung dienen, man muss nicht immer alles so intellektuell machen, dafür gibt es richtige Foren und nicht so ein Gameforum.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.