![]() |
Mein Tagesablauf
6 Uhr aufstehen ins Bad Duschen und so
6:30 Uhr zur Arbeit fahren 6:45 Uhr ankommen und eine Stunde schlafen :D 8:00- 12 Uhr was arbeiten 12-13 Uhr Essen fassen (endlich was zwischen die Rippen) 13- 15:30 arbeiten 15:30 -15:45 nach Hause fahren 15:45- 16 Uhr was bequemes anziehen 16 Uhr Computer anmachen (oh du lieber heisser Compi) :D 16-17 Uhr keine Internetvebindung zu westwood möglich 17-18 Uhr Channelliste anfordern 18-19 Uhr Lobby beitreten 19-24 Uhr endlich spielen 24Uhr ins Bett nur noch 12 Stunden bis es wieder was zu essen gibt hoppala da hab ich was vergessen: 15:45-16 Uhr da muss ich auch noch aufs Klo :D Und was macht ihr so den ganzen Tag???? |
Interessant, willst Du uns was Bestimmtes damit sagen?
|
Hmmm... täusch ich mich oder werden die Themen immer komischer ??? teilweise schon fast ein wenig gespammt! Aber was solls:
6.45 läutet mein Wecker 7.10 Stehe ich auf wenn ich nicht gerade verschlafe:rolleyes: 7.15 ich gehe auf die scheisskiste und stopf etwas in mich rein 7.30 radle ich in die Kantonsschule 12.30 darf ich nach hause etwas aus dem futtertrog:D holen 13.00 dann freu ich mich erstmal tierisch, da diensta g is und ich am NA keine Schule habe*dreifachfreu*:D 14.00 gehe ich mit meinem Kolleg in den Gnomus warhammerzeugs einkaufen 16. muss ich EN und MA üben:( 22.00 ich gehschlafen und vorher gibt irgendwann mal was zu mampfen! hehe :D |
Das heisst ja nicht, dass Du unbedingt drauf antworten musst !!
|
00-24 Uhr im Internet rumsurfen und ab und zu am Kühlschrank was futtern. :D
|
Und das Klo haste in Deiner Couch eingebaut :D!! Kein Wunder, bei dem Geplätscher was aus Deinem Brunnen kommt musste ich auch zehn mal aufs Klo :lol: !!
|
Das war echt Filmreif :D
Der Kerl mußte alle 10 Min Pinkeln gehen, nur wegen meine kleinen Zimmerbrunnen ;) :rofl: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
*megamuhahahaausrolsperlolrofeldidummuhahahalolrofl*[list] |
Zitat:
:D :sre: :lol: :smup: :rofl: coole antwort Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |