![]() |
Clan Treff, Datum
Also, bitte alle die kommen wollen mit voten. Und bitte noch schreiben von wann bis wann ihr kommen könnt.
|
das bringts in einem öffentlichen nicht da komtm jeder idiot rein und voted einfach :bang:
|
haben wir immer so gemacht nichts :bang:
|
hossa bini de erscht wo abgstumme het? hoho
|
hab für 30.8. gestummen...
grund: - dann kann ich noch GA benutzen... - mehr zeit, mit organisieren, dinge absagen usw... |
mir ist egal, ich bin an einem von beiden wochenenden weg, kann aber noch sagen welches, also sollte es aneinander vorbeigehen
|
Im August hab ich voll keine zeit. und beim momentanen stand am 30.8 geht es bei mir nicht. hab da dan warscheinlich NOTHELFERKURS:(
|
isch kann im august auch nicht hab keine zeit lehre zeugs erledigen usw.
|
oben steht do 23 oder 30.9 .. nicht 30.8 .. also ist ja der september gemeint. oder etwa nicht??? also da denke ich kann ich kommen.
|
yo, im august ist einfach zu früh, wir müssen das schon weit im voraus planen, sonst hat wieder jeder was anderes vor.
|
arg ist doch beides das selber ;) also dann gehts schon mist jetzt hab ich falsches gevoted blöder eistee :)
|
Trex, du kannst ja einen neuen Vote im internen aufmachen wenn du magst und noch kannst.:p
|
Mods können die umfragen auch bearbeiten ... ;)
|
hehe lol wieviel da gestimmt haben ^^
ich kann da ja einfach 20000 stimmen machen :) |
Zitat:
LOOOL... hammer... wollte ich grad tun... hab aber dann dein post gesehen ;) loooool |
ja seht ihr da haben schon 13 oder so abgestimmt das waren niemals alles wow members
:bang: |
*mit trex am besprech* jeder weitere post wird gelöscht
|
hmm davon weiss ich gar nix :rolleyes:
|
die Idee mit den Vots ist schon ok. Es wird immer ein paar Schnarchnasen geben, die halt abstimmen obwohl sie nicht kommen werden....
aber dazu kann man ja noch einen Kommentar einfügen. Würde dann halt nur die wirkich zählen, welche auch einen Kommentar eingefügt haben. Und bitte korrigiere das Datum, sonst gibts ein heilloses Durcheinadner ob jetzt der August oder September gemeint ist - oder eröffne gleich eine neue Topic und schliesse diese ;) |
jojo dann close ich mal @alle wow members voted im internen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |