![]() |
Fehler beim Aufrufen der Serverlisten
Hi,Generals Profs!
Ich wollte was fragen! Nen sehr guter Freund von mir hat nen Problem! Immer wenn er Probiert Generals Online zu starten wird ihm gesagt " FEHLER BEIM AUFRUFEN DER SERVERLISTEN" Vielleicht hatte einer von euch das Problem auch schon und kann mir (meinem Freund) weiter helfen! Were total nett.....auch wenns kein Geld gibt... Danke schonmal! bye bye :confused: :mad1::confused: Dieser Fehler bringt einem zum heulen |
alles was unwichtig is ausgeschaltet?! sprich ... Kazaa etc.?
was evtl. die abrufung der Liste verhindert.... ?! :confused: |
Die Ip in den Generalsoptionen wurde überprüft?
|
Danke!
Danke das ihr überhaupt antwortet!
Man,echt nett! Also,ich werde mal sofort ihn benachrichtigen und ihm sagen er soll das prüfen! Danke,total nett! GEILES FORUM |
Ach,und noch was!
Zur Zeit würde ich Kazaa deinstallieren! Ich sauge mit e-m... das ist ok! Aber KaZaA und Morpheus werden ziemlich krass kontrolliert zur Zeit!Ich kenne schon jemnden der Zahlen musste ! 550 Euro!Und ich finde das ist viel viel Geld Also,ich lass es erstmal deinstalliert! Also!bye bye Jungs |
falls das oben net hilft. Generals CD rein und auf reparieren klicken im Menü.
bei mirtrat dieser Fehler nach dem installieren des SP1 auf. die reperaturfunktion von generals half dann aber ;) |
hatte ich auch schon...
msn , FW , kazaa einfach alles aus... dann hab ich modem aus und wieder angeschaltet und es ging ;) wenn er am LAN angeschlossen is könnte aber das prob dort liegen... (hatte ein kolege von mir) |
... 550 € ... @ Kazaa!
naja, runter machen ... wäre sicher! .. über FTP saugen ;) als alternative |
Danke,Jungs!
Ich hab ihm bescheid gesagt! Ich finde KaZaA ist ziemlich unsicher!Über FTP ist natürlich ne gute idee!Aber man bekommt net so viel! LEUTE! NEN FREUND VON MIR HAT DEN WURM ( Blaster ) AUFM RECHNER! DER FÄHRT SICH ALLE 6 SEKUNDEN VON ALLEINE RUNTER! ICH SAGE EUCH LADET EUCH DEN PATCH RUNTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAMIT EUCH DAS NET AUCH PASSIERT!Nur so nen Tipp! Also,Danke für die Hilfe! :) Das es doch noch nette Menschen gibt... ;) |
naja der wurm ist mittlerweile auch schon ein alter hut ;)
|
tja
glücklich sind, die die noch win98/Me haben. Wenn Dein Kumpel Win2000 hat, dann muss der Wurm nicht auf seinen System sein um einen Neustart zu erzwingen. Der Neustart liegt ursächlich im Infiltrationsversuch(Jarmen?). Der Wurm geht davon aus, das mehr Leute Win XP haben. Lovsan ist aber wirklich der Hammer. Mal sehen vielleicht liefert mal jemand Scanergebnis und erzählt, auf wie vielen Systemen nun UDP-Port 69 offen ist. Leider ist auch Microsoft unfähig. Firewall sollte aus eigenen Interesse Pflicht sein. (kurve) Umso schlimmer das es Programme gibt, bei denen es nicht so ganz transparent ist was sie im Netz überhaupt machen und man quasi gezwungen ist die Firewall zu deaktivieren. Da hat die liebe Bundesprüfstelle(..) eine Menge Leute vor Lovsan geschützt und die wissen es bestimmt noch nicht mal. Zockt mal Frontal Assault (assembly 03), passt zum Wetter. (ich finds zum brüllen, (nach hinten seh)) ftp://ftp.edome.net/events/assembly0...ssault_104.zip |
BLASTER---SYSTEMWIEDERHERRSTELLUNG
Ja,ich habe ne Firewall und könnte auch einfach den
Port schließen (habe Router)! Aber habe mir eher den Patch geladen! Ich und mein Freund haben bei ihm einfach Systemwieder. herrstellung gemacht!Was in 60 Sekunden erst bei 12 versuch geklappt hat!Und jetzt scheint nichts mehr zu sein! Zumindest bootet der Comp net mehr immer! ;) Also: SYSTEMWIEDERHERRSTELLUNG Kann ne lösung sein!!!!!!Wollte schonmal meine Firewall abstellen,damit ich auch makl hosten kann,aber so ne Firewall ist schon ne gute sichere Sache!Das lass ich mal lieber alles so! bye Jungs |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |