![]() |
Was trinkt ihr am liebsten (Momentan) ?
Pepsi 4 EVER !!!
|
Fanta Lemon aus der Dose :cool:
|
fast alles ,solang es kalt ist :rolleyes:
|
Apfeltee.
Oder alle Arten von Mezzo Mix/Schwipp-Schwapp oder wie auch immer man es nennen will. Platz drei belegt dann wohl Milch. Keine Ahnung warum, aber in letzter Zeit hab ich erhöhtes Verlangen nach Milch. |
Spezi nennt man das Mosch
|
Zitat:
|
OK ok ...
|
Bei der Hitze?
Gibbet für mich nur eines: H²O *gg* gaaaaanz profanes Wasser |
Bei dem Wetter...Wasser oder noch Apfelschorle:cool:
2. Kaffe...egal in welcher Form, immer und überall...auch wenns genau das Gegenteil bewirkt und austrocknet, is mir ganz egal :D 3. Milch 4. Cola...Coca-Cola, nix anderes:p Pepsi...:dead: :angst: |
Eistee, Apfelschorle :)
Cola kann ich net, da bekomm ich immer höllisches sodbrennen, das is gar net zum lachen...:( |
hab kaltes pepsi im keller:tasty:
|
1. Eistee (Apfel, Pfirsich, Zitrone)
2. Milch 3. Mezzo Mix (ohne Kohlensäure) alle 3 Getränke selbstverständlich kalt ;) |
Kakao Nr. 1
Nr. 2 Eistee(Himbeere) Nr.3 Milch |
Cola :thx
:D |
cola
:D und smirnoff ice |
Zitat:
Ich trinke immer kaltes Mineralwasser mit mittelmässiger Begasung ("mit wenig Kohlensäure versetzt" steht da) Am Morgen Pfeffermünz/Alpenkräuter-Tee und am Abend einen Kakao :) |
auch bei der hitze... ich hohls ja gleich ausm kühlschrank und setz bzw. steh im schatten... d.h ja net das ich gleich soviel trinke ...
vll mal ne flasche am tag oder auch 2 aber davon würd man ja net besoffen... |
Icetea
Apple Juice Hot chocolate with real milk Coca Cola with Rum |
Viel Wasser aus der Leitung, Mineralwasser und selbstverständlich Vita Cola.
Ergänzung: Diese neuen Alk Getränke ala Smirnoff, Fresh, Rigo etc. schmecken Eiskalt auch nicht schlecht. |
Ich trike zur Zeit gerne :
Coca Cola Vanilla Coke Powerade Greetz Grey |
Zitat:
Ich halte mich an des Deutschen traditionelles Lieblingsgetränk. |
Ich dachte immer bei Smirnoff usw. erträgt man nur den eklig süßen Geschmack, weil man Alkohol konsumieren kann ohne den zu schmecken :confused:
Ich trink am liebsten Coke, Pepsi oder Eistee, bei der Hitze is ein eisgekühltes Radler auch klasse :cool: |
fanta ruuuulz
fanta, fanta mango, fanto pink |
ganz einfach nur Coca Cola und Spezi aus dem Kühlschrank
|
1.HazweiOh
2.Grüner tee mit graipfruit 3.milch |
ACE eiskalt und gelentlich auf mal ein Spezi ;)
|
1. Wasser
2. Ice Tea 3. eigentlich nix.. selten Cola (und wenn dann sicher net Pepsi :p ) |
Coke Light Lemon :D, Eistea Lemon und Smirnoff Ice :D
|
- cola
- ice tea - hauptsache eiskalt :D |
Bei dem Wetter natürlich kaltes, ob Cola, Fanta, Saft, Eistee...
Sonst aber auch gerne mal ein Früchtetee:D PS.: kalte Getränke mögen zwar erfrischen, bei warmen Wetter, jedoch ist ein Warmes Getränk zwischen sportlichen Aktivitäten besser, da der Körper ja das kalte Getränk der Körperkerntemperatur angleichen, also erwärmen muss, und dafür Energie verbraucht. Dieser Vorgang geschiet bei warmen Getränken nicht, da die ja schon warm sind;) Es wird also Energie gespart:cool: Aber ich trinke trotzdem kaltes:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |