![]() |
Replays!
Hallo. Ich möchte einige ältere Replays angucken die ich vergessen hatte. Leider fliege ich jedesmal raus wenn ich sie starte und es kommt Technical Difficulties...
Wie kriege ich die zum laufen?thx |
Generals neu installieren und dann den entsprechenden Patch drauf. Sonst :ka:
|
hi, brauchste nicht neu installieren mach einfach deinstall, dann auf reparieren, dann haste 1.0, und danach einfach den patch drauf den du willst.
cya TAnXX |
kann man des net mit dem 1.6er angucken?naja egal
|
ne leider nicht.
Replay und Generals müssen immer den gleichen Patch haben. Tja schade, würde auch gerne ältere replays gucken, aber das is mir zu Aufwendig. |
ich hab des vor nem halben jahr schon mal gefragt aber gibts nicht mittlerweile mal nen gescheites replaytool womit ich auch vor- und zurückspulen kann und pausieren und überhaupt einfach was gescheiteres als die immer im spiel anzuschaun?
|
|
Hi,
soweit ich weiß gitb es ein Replay Converter. Jedenfalls habe ich ihn benutzt um meine Replays auf 1.05 zu aktualisieren. Allerdings weiß ich nicht ob es ihn für die Version 1.06 gibt und wo er zu finden ist. Musste halt suchen :-( Gruß Speed78 |
Na sagt mal? Je mehr ihr hier schreiben, habe ich den Eindruck ich doch eine Turbo Version von Generals bekommen zu haben.
Denn, oh Wunder. :hmm: Ich kann alte Replays abspielen. Es kommt kein Fehler. Ich dachte bisher, es wäre grade ein Feature des 1.5 Patches gewesen, dass endlich auch ältere Replays abzuspielen wären. Wie gesagt, mein Raplay Ordner ist voller 1.5 Replays die bisher alle prima mit Version 1.6 abzuspielen waren. Mit der Version 1.5 konnte ich auch schon Vorgänger-Replays abspielen. Vielleicht probiert ihr es einfach noch mal. Gruss |
Oh, war ein bischen viel gestern Abend. :Prost:
Der erste Satz ändert nichts an der Aussage. 1.5 Replays laufen auch im 1.6 Generals. Gruss |
Zitat:
|
Habe mal durch die alten Replay gebuddelt. Hab es jetzt auch mitbekommen.
Alle starten an. Viele werden dann aber unsyncron zum tatsächlichen Spiel, sprich die betroffenen Einheiten halten nach und nach einfach an. Eine Replay schmeisst sogar im späten Spiel einen Fehler Es laufen einige wenige aber komplett und ordentlich durch. Generell scheint es so so sein, dass die Spieler Aktionen irgendwann zum geänderten Einheitenverhalten nicht mehr passen und die Einheit den Dienst einstellt. Interessanter Weise scheint die USA davon am stärksten betroffen zu sein. GBA schein länger zu laufen, grade wenn die GBA zum Anfang nur Landrover nutzt. Leider habe ich kein Replay gegen den Comp. Würde mich wirklich interessieren, wie die laufen. Bzw ob der Comp vielleicht weiterspielen wird wogegen die Spieler aktionen irgendwann eingestellt werden. Gruss |
Mit welcher Version hättest denn gerne ein "Wunschgame" gegen den Comp? Darfste alles aussuchen ;)
natürlich nur für Testzwecke replay ;) |
Danke xTrophy.
Dein eigentlich gewonnenes 1.5 Spiel, verlierst Du leider im 1.6 Replay. Ist tatsächlich so. Der Computer spielt im Replay anders als im original Spiel. Wie üblich bei 1.5 Replays in Generals 1.6 angesehen, hören irgendwann die menschlichen Spieler Aktionen auf. Der Computer spielt aber den geänderten Bedingungen angepasst weiter. Ich denke, man kann daraus schliessen, dass in Replays die Computergegner gänzlich anderes funktionieren. Nämlich in der Art das der Computer das gleiche Spiel spielt, so als würde er es gegen den Menschen live spielen. Das entspricht der Beobachtung, dass Replays auch in der gleichen Version manchmal nicht das aufgezeichnete Spiel darstellen, sondern eine Variante davon. Gruss P.S. xTrophy brauchst nicht 1.5 Std. warten bis zum Ergebnis. |
So ne Frechheit. Da hab ich mir mal die Mühe gemacht um 7 schwere Comps alleine zu plätten und was kommt raus? Der Comp bescheisst mich im Replay :p
|
Na, was soll ich erst sagen, habe mir schon eine Tüte Chips und eine Pepsi geholt. Da kam ich wieder und das Spiel war vorbei.
|
Die meisten Replays laufen mit einer anderen Version. Aber irgendwann machen die Einheiten einfach nix mehr...:rolleyes:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |