![]() |
Cäsar du Poopst
Schon wieder werd ich verarscht.. ne sauerei... erzählt der mir hier irgendwelchen blödsinn.. woraufhin ich gleich m forum reagier.. und dann erzählt er mir dass das gar net stimmen würde.. mache mich hier làchlerich und er lacht sich einen ab!! da kann ich nur etwas sagen:
FadA!!! |
:lol: ich fands ganz spaßig...
außerdem weiß ich gar nicht warum du dich jetzt beschwerst, du sagtest vorhin selbst, das du dich jetzt gerne über was aufregen würdest ;) |
Re: Cäsar du Poopst
Zitat:
:adf: nanana keine..... |
hi alte kammaraden.. :)
Na wie gehtz euch den so...Besondere grüsse an tmoa mmp zocker und den rest :) Hoffe dem clan gehtz soweit gut.. zum topic weis net genau was sie meint... habt ja nen süsses mädchen im clan.. wer isn z21dea:love:??? Naja schöne grüsse und viel spass beim daddeln..werd nu ma öfters wieder hier vorbeischauen.. cu hannes |
ich versteh zwar auch nicht was du meinst dea...
aber mein universal rat... nimms nicht so schwer ;) :lol: |
1. schöne grüsse zurück smogi ;)
2.süsses mädel??? wer? ^^ ne war nur scherz abundzu is sie ganz nett ;) 3. ich weiss zwar net um was es geht aber du könntest dich ja mal zurückhalten tmoa |
Zitat:
Nein, ich habe deine letzte Woche bei uns im Clan nicht vergessen und die Wochen danach auch nicht :nos: @Mark Wenn du nicht mal weißt um was es geht, solltest besser du dich zurück halten ;) Ich denke mal das mit Dea ist geklärt... :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |