![]() |
Limitet Offer!!!
Okay diesen tread bitte 2 tage auflassen unter allen die hier posten verlose ich folge 1-11 der neuen Star Trek Enterprise Folgen
und das ganze 3 mal! (Sponsored by CSV) ich will hier keine diskusionen oder sonstwas... nur ein :meld: und ich bin zufrieden ;) |
OK, da :meld: ich mich doch einfach mal!
|
:meld:
|
|
|
|
|
|
|
läuft besser wie gedacht ;)
dieser tread wird bitte dienstag (neujahr) um 22:00 uhr geschlossen... er wird, hoffentlich, :D nochmal kurz geöffnet das ich die gewinner reinschreiben kann... okay boys & girls keep melding ;) |
Es steht da nicht das Doppelmeldungen nicht berücksichtigt werden also hab ich jetzt doppelte chance:p:eg: |
Auch wenns nicht da steht ist das jawohl logisch, oder ?!?
|
huhu meld
vb82 |
|
|
die folgen sind übrigens englisch...
|
ENGLISCH? DAS RULT!!!!!!!!!!!
|
stimmt, voll genial
you've been on earth too long? if your logic doesn't work, you raise your voice?? ein kleiner vorgeschmack findet sich hier: http://www.treknation.com/episodes/ (zusammenfassung ausgestrahlter folgen, und die parody's sind auch goil) |
|
auch wenn ich Star Trek nicht mag, der Neue Kram interessiert mich doch. |
|
|
:meld: :meld: :meld: :D
|
okay da dieser tread von einigen die sehr gern st mögen nicht gesehen wurde und ich denke das da der feiertag dran schuld is, von dem möglichen kater mal abgesehen :D, bleibt der bitte noch bis morgen 22:00uhr auf
|
|
:meld: ich mich auch mal...
|
Zitat:
|
meld
|
|
Zitat: