CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Sammler können nicht geld abliefern (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34387)

Sayajin00 25-06-2003 15:51

Sammler können nicht geld abliefern

also gestern habe ich mehrere fun games gemacht mit 2vs2 1vs1 oder 3vs2 und jedes mal ich glaube kingadler war es sagte er seine sammler können das geld nicht abliefern bleiben halt einfach stehen

erst dachte ich jaja immer diese ausreden

ja bis ich heute ein cw gemacht habe(ach ja es geht um yr)da war das bei mir auch

bei king adler war es bei der map heck und bei mir trockene hitze

lag es vieleicht dadran das alle 3 sammler gleichzeitig voll waren und dadurch ein bug verursacht wurde?also die wollten gleichzeitig ran und wussten nicht was sie machen sollten?und sind deshalb stehen geblieben?

also meint ihr soll ich yr mal neu installieren oder hat das andere uhrsachen:santa:

kaki100 25-06-2003 15:53

ohh lol... dry heat (trockene hitze)

ja, da sind pos 4 und 3 bekannt mit den sammlerbugs... bei sovas muss man da immer mühseelig die sammler raufklicken (mehrmaliges klicken) in die sammlerstation zu beföredern.... aber bei heck wüsste ich es nicht....

Gonzo 25-06-2003 15:53

hatte wir bisher einmal auf ner lan, dachten aber es liegt an der map
der arme junge mußte das ganze spiel seine sammler von hand ausladen

Sayajin00 25-06-2003 15:57

bei heck war ich auf 8 bin dann halt mitt und er war oben links die 1 ist das glaube ich und da war der bug

edit:ich konnt sie nicht per hand ausladen erst als ich 2 waffs verkaufte nmusste für einen neun erz reiniger da gingen die dan ran

kaki100 25-06-2003 16:02

jo ist sehr mühseelig, liegt aber meistens an map und spot....

mehr kann man da nicht dazu sagen... is halt pech in nem CW

Sayajin00 25-06-2003 16:05

gut thx das kann ja jetzt:lock:

CaptureX 25-06-2003 16:28

also mir ist ähnliches Passiert auf CS....

ich pos 2 und yuri! --> von geisterhand ging mein Erzsammler zu bruch... und die Sklaven waren -> weiss :(

-> keine Feindeinwirkung

ausserdem sammelt der Erzsammler auf pos 4 ... an stellen wo kein erzfeld ist :rofl:

kaki100 25-06-2003 16:30

jo, das mit den sammlerbug bei yuri auf cs, da haben wir mal die om3rtas als cheater bezeichnet...

es waren ein yuri irak game 2 vs 2 ... ich und basty waren oben, nach langem aufbau und keinen geldreserven kürzte ich meine sammler von 5 auf 1, also 4 in den fleischi rein... naja, dann war der andere halt auch noch im arsch und ich sagte, wie er das geamcht hatte meinen sammler zu zerstören, er sagte er hats nicht geamcht und ich rede scheisse, dann warens halt cheater...

ich denke das war entweder om3rta oder auf ....

Junker 25-06-2003 16:50

Es kann daran liegen, dass die Einfahrt der Raffinerie genau hinter einer Laterne liegt. Die Laterne ist verantwortlich für das Umgebungslicht. Ist ja meist grünlich, gelb, rötlich, blau usw. Also diese Laterne ist für den Spieler nicht sichtbar, benötigt aber trotzdem Platz. Auf dem Feld kann man nicht bauen und grosse Einheiten können da auch nicht drauf.
Das würd zumindest das mit dem sow Sammler erklären. Alliierte beamen sich ja hin...

Junker

Sayajin00 28-06-2003 17:50

ist mir nur mal so eingefallen aber schon lange her

ích habe mal gegen ein yuri ich allie gespielt auf der map litel big lake und er hat mit einem berserker mit einem schlag mein sammler gekillt
das war jedoch wirklich nur einmalig ist mir seit dem nie mehr passiert;)

Tobias.H 28-06-2003 17:56

das ist ein seltener bug.

und die sache mit den sammler net mehr geld abliefern:

bei TS gabs einen trick-du mauerst einen sammler ein und schickst die dann mit nem tastenkürzel zur gegnerischen raff.

die gegnerischen sammler warten dann so lange,bis dein eigener sammler dort abgeliefert hat.

ich weiß aber net obs auch bei YR geht.

Gonzo 28-06-2003 18:38

na ja mit nem alli-sammler nicht sehr clever :D

Tobias.H 28-06-2003 18:54

waren wir uns net einig,dass es um sowjet sammler geht?

CoolDe4th 20-07-2003 19:04

Jo bei mir ist das auch mal auf cs gewäsen :(

das war voll asi da muste ich immer die sammler in die rafenari

hin klicken hätte ich das net gemacht dann wären die wieder

stehen gebliben :mad: :mad: :mad:

:soangry: CoolDe4th :soangry:

Earthman 20-07-2003 23:54

Zitat:

Original geschrieben von Junker
Es kann daran liegen, dass die Einfahrt der Raffinerie genau hinter einer Laterne liegt. Die Laterne ist verantwortlich für das Umgebungslicht. Ist ja meist grünlich, gelb, rötlich, blau usw. Also diese Laterne ist für den Spieler nicht sichtbar, benötigt aber trotzdem Platz. Auf dem Feld kann man nicht bauen und grosse Einheiten können da auch nicht drauf.
Das würd zumindest das mit dem sow Sammler erklären. Alliierte beamen sich ja hin...

Junker

daran kanns ned liegen weil die sammler ja in die raff reinfahren können nur tuen sie dies ned automatisch sondern nur nach manuellem befehl.

MewtoX 21-07-2003 00:19

Zitat:

Original geschrieben von Sayajin00
ist mir nur mal so eingefallen aber schon lange her

ích habe mal gegen ein yuri ich allie gespielt auf der map litel big lake und er hat mit einem berserker mit einem schlag mein sammler gekillt
das war jedoch wirklich nur einmalig ist mir seit dem nie mehr passiert;)

naja bug is des weniger.... das klappt bei mir "fast" jedesmal...

wenn ein alli-sammler sich gerade auf die waff beamt und du dann zuschlägst oder er gerade runterkommt dann is er bei einem schlag putt.... so isses bei mir auf jeden fall :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.