CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   nneeeeeiiiin Picard hört auf (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34386)

Sayajin00 25-06-2003 14:52

nneeeeeiiiin Picard hört auf

das ist ja echt traurig und ich als großer star trek fan
findet ihr das auch so schlimm?

ONeil 25-06-2003 15:05

Öhmmmm.......ähhhh...
TNG wird doch shcon ein paar Jahre nimmer gedreht. Und der letzte Kinofilm is doch auch schon älter als ein Jahr? D.h. Picard hat shcon lange aufgehört, dafür gibts jetzt Archer :eg:
Oder kommt noch ein 11.Kinofilm?

eaglemaxx 25-06-2003 15:07

ich hasse scince fiction von daher:eg:

Sven 25-06-2003 15:07

Nemesis war in jedem Fall der letzte Film mit der TNG Crew...

Apokus 25-06-2003 15:36

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Bist du dir mit der "Crew" jetzt sicher ? weil erm... Jonathan Frakes zumindest meinte vor kurzem es gäbe sicherlich noch star trek filme , auch mit bekannten TNG schauspielern , nur wäre TNG "zu ende" also die geschichte der enterprise.. *grübel*muss mal schauen ob ich dazu was im internet finde....

M.C.M 25-06-2003 16:29

Star Dreck sucks ! :eg:

ONeil 25-06-2003 16:30

Und Spamming Rulez! Oder was?

Saroc 25-06-2003 16:34

Der nächste Star Trek Film ist mit der Crew der Voyager ;)
@Sayajin00: Das Picard nicht mehr zu sehen ist, ist doch schon seit der Nemesis bekannt......? :confused: Haste wohl was verschlafen... :rolleyes:

Apokus 25-06-2003 16:51

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Star Dreck sucks ! :eg:
*siehe #moa :P*

Hmm das mit der Voyager hatte ich auch gehört... ebenso soll noch n film Um DS9 geplant sein :confused:
Nur was mich interessieren würd wär , wird das n kino film oder sowas wie babylon 5... n film zwar der eh nie ausgestrahlt wird in deutschland :(

Weyounn 25-06-2003 16:58

Zitat:

Mit dem Einspielergebnis von Nemesis war nichts anderes zu erwarten...

Allerdings is es am wahrscheinlichsten dass Enterprise den Sprung auf die große Leinwand schafft, denn Voyager und DS9 liegen einfach schon zu lange zurück... :nos:

M.C.M 25-06-2003 17:06

Zitat:

Original geschrieben von ONeil

Und Spamming Rulez! Oder was?
Sagt der richtige.

Zitat:

Original geschrieben von Apokus*siehe #moa :P*
:twink: ich seh nix... ich seh nur wie du und vb, gersi und die anderen schreibseln ^^ auch kein Bock nochma alles zu lesen :p

[edit]: Arg ich sehs doch.... wurd gekickt :blah: Aber das bin ich ja langsam gewöhnt :p :D

chAos 25-06-2003 17:22

Zitat:

Original geschrieben von YuriH9
Der nächste Star Trek Film ist mit der Crew der Voyager ;)
@Sayajin00: Das Picard nicht mehr zu sehen ist, ist doch schon seit der Nemesis bekannt......? :confused: Haste wohl was verschlafen... :rolleyes:

naja aber dann wahrscheibnlich ohne janeway da die mittlerweile ja admiral ist, aber das hat kirk ja auch nie dran gehindert :D

btw: das hab ich vor nen paar woche nschon ma gepostet
http://us.imdb.com/Title?0356069

Alexander 25-06-2003 17:41

Also ich finds schlimm,denn Picard war der beste aller Captains aus Star Trek nach meiner Meinung :(
Aber der Mann wird eben nicht jünger und es werden sicher neue Leute kommen,so wie zB Jonathan Archer,der mir auch sehr gut gefällt ;)

Hauptsache Star Trek stirbt nicht aus ;)

cashman5b 25-06-2003 17:45

Star Trek stirbt nicht aus solange die alten Folgen auf Kabel 1 wiederholt werden.
Auchso Ideen kommen immer wieder nur müssen die dann aufpassen das die storys sich nicht in anderen Folgen wiederholen.
Wenn dann werden die jetzt erstmal an "Enterprise" dranbleiben und dort die Story richtig groß ausbauen.

Extinction 25-06-2003 18:27

also wa sich viel trauriger finde ist das delta oda deyta(????)stirbt!

da wären bei mir beinahe tränen geflossen da dass meine absolute lieblings figur war!

Ingurum 25-06-2003 18:31

Zitat:

das macht platz für die Voy crew ^^

Saroc 25-06-2003 18:49

Auf den Nemesis-Filmplakaten hieß es doch schon "Die letzte Reise einer Generation - The next Generation! ;)

@chAos: Vielleicht befehligt sie in dem Film trotzdem die Voyager :)

@Cinestar: Er heißt Data ;)

@Weyounn: Das es die letzte Reise war, hat nichts mit den Einspielergebnissen zu tun....siehe oben

@Apokus: Wo hast du bitte gehört, das ein DS9 Film rauskommt? :confused:

Weyounn 25-06-2003 19:17

Zitat:

Original geschrieben von YuriH9

@Weyounn: Das es die letzte Reise war, hat nichts mit den Einspielergebnissen zu tun....siehe oben

Doch Yuri! Stewart und Bird haben vor dem Start des Films gesagt, wenn die Zahlen stimmen könnten sie sich einen weiteren Film vorstellen.

Saroc 25-06-2003 20:07

Ach?! Sorry, das wusste ich nicht. Für mich war der Film trotzdem ein Hammer :)

Weyounn 25-06-2003 21:19

Ganz meine Meinung!! Die Scimitar rult! :gf:

Saroc 25-06-2003 22:22

Meine Meinung ^^ Ich hab' sie mir für STA2 runtergeladen - die is echt stark :jupp:

Negative Creep 26-06-2003 14:07

Bah, Nemesis war der letzte Dreck. Bis auf First Contact hat mir eigentlich keiner der TNG Filme gefallen.

Wenn's klappt spielt Patrick Stewart bei der Verfilmung von Transmetropolitan mit in der Rolle von Spider Jerusalem (siehe Avatar :)).

Apokus 26-06-2003 15:29

Naja Patrick Steward hat ersmal noch für 3 oder 4 X-MEN filme verträge vorliegen die muss er auch noch nebenbei spielen :D

Saroc 26-06-2003 16:42

Ein dritter Teil soll auf jeden Fall noch rauskommen, Magneto ist ja noch nicht besiegt - aber das ist ja :off2:

chAos 26-06-2003 16:55

angeblich sollen insgesamt 9 x-men filme verfilmt werden, und ab dem naechsten soll nichts mehr sein wie es auf den ersten blick scheint, sind allerdings nur geruechte

Saroc 26-06-2003 17:06

Wo hast du denn die Info aufgeschnappt? Neun? :twink: Ne, das wär' das erste Mal, das eine Filmstory neun Teile hat - wenn, wär's allerdings cool :D :)

Marodeur 26-06-2003 23:02

könn wir mal beim topic bleiben?

also ich fande auch picard war, bis archer kam, der beste captain. bei den kinofilmen mit tng hat mir nur nemesis nicht gefallen.

ich hoffe das der nächste film mal mit der voy crew kommt und dann welche mit archer, tucker und co :D

auf ds9 filme kann ich auf jedenfall verzichten, das is das einzige ST was ich nicht mag.

Apokus 27-06-2003 09:40

Hmm naja meiner einer würd sich über DS9 filme am meisten freuen irgendwie... Die Defiant usw .. war schon cool ;) :rolleyes:

Saroc 27-06-2003 19:23

@Apokus: Da geb' ich dir völlig recht - war die beste ST-Staffel überhaupt, finde ich!

Negative Creep 28-06-2003 12:40

DS9 war ein Star Trek Spin-Off (Staffeln sind innerhalb einer Serie) und imo auch der beste. Danach kommt TNG, dann Voyager und dann (:kotz:) Enterprise. Es wird immer unrealistischer, wie z.H. kann ein Brot wie Archer (der erinnert mich btw viel zu sehr an Bush) Captain werden?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.