![]() |
[FRAGE] Burst=1;2;3;4
Hi... ich weiß zwar, dass BURST= für die Anzahl der Geschosse tätig sind, die austreten, doch weiß ich nicht, wie das mit dem DAMAGE im Zusammenhang steht.
Aaaaalso ein Bsp.: [NONAME] Damage=350 ROF=40 Range=20 Speed=60 Burst=3 Warhead=NONAMEWH Projectile=NONAMEPRJ Report=NONAMESND heißt das, daß ein Schuß von der EINHEIT also 3x feuert? Ja, so ist es, aber nun die Frage: Feuert sie dann die 1x ein Damage von 350 oder pro Burst ein Damage von 350? Das ist die Frage. Nochmal ganz logisch "erklärt": Welche Waffe ist nun stärker (oder sind sie gleich?) [WAFFE001] Damage=350 ROF=40 Range=20 Speed=60 Burst=3 oder [WAFFE002] Damage=350 ROF=40 Range=20 Speed=60 Burst=1 |
Also ich kenn mich zwar da nicht aus aber am logischsten ist doch wohl das das dann nicht 350 schaden sind sondern 1050 das heißt jeder burst zählt 350 ansonsten wäre das doch sinnlos.
Korrigiert mich falls ich falsch liege!!!!!!!!!!!!!!! |
Jupp, cashman5b hat recht - pro Geschoss der angegebene Schaden ;)
|
Gut, dankeschön euch beiden :o)
|
:twink:
soweit ich weiss, ist "Burst" der Radius in Zellen, wie weit sich der schaden erstreckt :ka: |
@EEBKiller: probier's aus, das sind die Anzahl der Geschosse - mach zum Beispiel beim [120mmx] Burst=4 und der Apo schiesst 4 Statt 2 Geschosse ab ;)
|
Na klar multipliziert Burst die Damage.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |