![]() |
Austritt
ich werde den clan ebenfalls verlassen wie schon zuvor r3plexxx ! was auch das gleiche, ich werde auch zu [fof] gehen ! jetzt denkt bitte nicht das es fof auf swizz abgesehen hätte oder so ! hat nichts miteinander zu tun ! ich werde den clan sicher mal verlassen weil ich mal fast keinen kontakt zu de swizzmembers habe ! aber auch weil von swizz fast niemand mehr yuri zockt.....ich schon ! generals spiele ich ja nicht ! als ich zu swizz kam habe ich swizz bewundert, aber es war nicht einfach in ein so grossen.....und so zusammenhaltenden clan sich zurecht zu finden ! viele members haben ja auch ganz aufgehört zu spielen ! ich hoffe das ihr den clan gut neugestalten könnt wie ihr das vorhabt ! ich werde euch trotzdem vermissen ! mfg CHseal :Prost: :hat :troest:
|
Schaade jetzt geht schon der 2. na ja abhalten kann ich dich wohl kaum...war ne geile Zeit in *Suiss und WOW/SWIZZ mit dir..wünsche dir alles gute. Aufm Board bleibste ja da bleiben wir im Kontakt. :cu: :cu: *winke winke*
|
c u im msn ;)
|
naja, ich kann ja wohl nur noch sagen :cu:
Damit wäre der 2. weg...das is ne verschwörung :) |
Ja man sieht sich....
|
:adf: :adf: :adf:
oooooooooooooooooooooooooops :cu: :cu: :cu: schon besser :D naja schöne zeit noch! |
schade - ich spiele nämlich auch wieder Yuri ;)
Und wenn der Ladder wieder so richtig funktioniert, bin ich auch wieder ganz oben im Ranking anzutreffen :D |
hmm
ja ok wenn du das so gut findest -können dann clan-games machen(die gewinnst du ja :)) hmm chonsch glich höt obig cho ping pong spele, de ra ond de ole chöme äiä ou. me xet sech, ou im yuri. aber esch scho schad:( tja bis denn (höt obig ond im game) cu :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: |
cu seal..
muh suiss spielt auch only yuri |
öhm..
tharkun... mach auch ma gegen mich CW :D und noch was... dein avatar passt irgendwie ned zum caln motto :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |