CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tech-Support / Tech-Talk (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Stimmt das , das ... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=32855)

Swizzy 21-05-2003 14:40

Stimmt das , das ...

Das in ner MP3 Datei kein virus verstekct sein kann ??? Also die frage geht an unsere techniker wie eeb , Myers und sven :D Oder alle die es wissen ;) kein spams einfach ein ja oder nein genügt ... (wenn ja dann warum ;) )

Thx :cu:

CaptureX 21-05-2003 14:47

ich würde sagen NEIN sofern die endung nicht gefakt ist...
(ist keine Ausführbare endung)

- es gibt viren die sich als MP3 Datei tarnen z.B LIED.MP3.EXE

- sog. "Kuckucks Eier" --> MP3 ist gefakt worden und es laufen endlosschleifen von dem Lied
- MP3s die sich nicht brennen lassen kenn ich noch

habe fertig :)

Swizzy 21-05-2003 15:10

Zitat:

Original geschrieben von CaptureX
ich würde sagen NEIN sofern die endung nicht gefakt ist...
(ist keine Ausführbare endung)

- es gibt viren die sich als MP3 Datei tarnen z.B LIED.MP3.EXE

- sog. "Kuckucks Eier" --> MP3 ist gefakt worden und es laufen endlosschleifen von dem Lied
- MP3s die sich nicht brennen lassen kenn ich noch

habe fertig :)

:thx:

Aber in einer normalen Mp3 is es nicht möglich oder ?

Und wie deinstalliere ich Directx 9 ?? will benmark durchlaufen lassen aber ich will net den 117 mb grossen directx 9 fähigen benmark saugen:mad1: hab den andern für directx 8.1 ... aber er sagt der sie net installiert jetzt wil ich den 9 er deinstalllieren (is ja logisch erst deinstall :bang: ) aber ich weiss net wie :( find nix zum deinstallieren :( :mad1:

Lucky8 21-05-2003 15:48

Also für die DirectX 9 Beta gabs so ein Progie, weiss aber nichtmehr wie das heisst und obs weitergeführt wurde. Macht ja eigentlich auch selten sinn.

Mit DirectX 9 kannst du problemlos die älteren Benchmarks benutzen.

Swizzy 21-05-2003 16:04

Zitat:

Original geschrieben von Lucky8
Also für die DirectX 9 Beta gabs so ein Progie, weiss aber nichtmehr wie das heisst und obs weitergeführt wurde. Macht ja eigentlich auch selten sinn.

Mit DirectX 9 kannst du problemlos die älteren Benchmarks benutzen.

nein eben nicht , er sagt ich muss den 8.1 installiert haben ... sonst gehts net

Killerst2 21-05-2003 17:37

dann haste wahrscheinlich Directx 9 irgendwie falsch installiert(frag mich nicht wie das gehen soll)

denn an sich funzt alles was auch bei directx 8.1 funktioniere

Swizzy 21-05-2003 18:10

Der benmark funzt nur bei directx 8.1 und Will sehen ob yuri dann wieder geht (siehe thread yuri geht net)

M.C.M 21-05-2003 18:38

Ich sehe da kein Problem einen Virus in eine Mp3 Datei zu packen. Ich hatte mal einen packer, der konnte mit allen möglichen dateien, viren bzw. trojaner packen.

The Bang 2 21-05-2003 19:59

Nun ja, auf diversen "einschlägigen" Seiten gibt es solche programme, die Exe-Dateien mit beliebigen anderen Dateien verschmelzen lassen. Diese bleiben so lange unentdeckt, bis die Datei ausgeführt wird ;)

saemikneu 21-05-2003 20:04

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Ich sehe da kein Problem einen Virus in eine Mp3 Datei zu packen. Ich hatte mal einen packer, der konnte mit allen möglichen dateien, viren bzw. trojaner packen.
Richtig. Das geht schon. Es gibt doch auch Viren und Trojaner in JPEG-Dateien.

Also Swizz:

Immer Virencheck machen!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.