|  | 
| 
 Der Boss kommt!! Am Donnerstag ist es endlichsoweit Bruce Springsteen kommt in die Arena :D  Sonst noch jemand der das glück hat Ihn Live zusehen??? | 
| 
 wow echt cool nur in der arena tzz ..... :D mundschutz an und durch | 
| 
 hmm? wer is Bruce Springsteen??? Hab ich wad verpasst??? :rolleyes:  und ähm was is arena? also die gibts auch auf sf1, und da is das ne politische diskussionsrunde??? | 
| 
 LOL Bruce Springsteen ist ein amerikanischer Rocksänger, ist ja auch schon etwas älter den jüngeren hier wird er wohl nicht soviel sagen:p Mit der Arena ist die auf Schalke gemeint;) | 
| 
 Zitat: 
 ne politische disskussionsrunde :D :D Looooollll Sorry ist nicht böse gemeint, aber das ist echt lustig :D Naya Glück ihn live zu sehn? ^^ Sagen wirs so : Bruce Springsteen is nicht mein Fall :D | 
| 
 Ja is klar ist nicht jedermanns sache aber wer Ihn einmal Live gesehen hat der weiß was ich meine mit "Glück Ihn Live zu sehen":D | 
| 
 So am 10.06.2003 ist der BOSS in München zu gast. Jemand hier auf dem Board der sich das nicht entgehen läßt????   Für mich hat es sich leider erledigt bekomme keinen Urlaub:soangry: :motz: :bang: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |