![]() |
EA Referat
Ich müsste nächsten Mittwoch inna Schule a Referat über Electronic Arts halten. Dazu bräucht ich allerdings noch paar Infos über die Geschichte EAs. Also eigentlich bräucht ich alles was ihr über EA wisst :D
Also postet mal bidde euer Wissen. Thx |
sie können jedes spiel vermiesen...:D
ne im ernst, hmm interessantes thema, aber wissen tu ich nichts drüber, versuchs ma bei google, oder schreib ma ne mail an ea deutschland oder so, die helfen bestimmt gerne ;) |
wenn du damit fertig bist, schick es mir doch mal bitte... wäre vielleicht was, um es dann online zu stellen :)
|
Wie kommt man den zu einem EA Referat in der Schule?
|
Wie wärs wenn du dich mal an Dam0kles wendest ???
Ich denk der sollt dir da n kleines bissl helfen können ;) |
Und bitte schreib es schoen kritisch. Mit viel negativer Kritik. :eg:
|
Zitat:
Naja, des Referat muss ich in Informatik halten und der Lehrer den wir da haben brauch paar Noten von uns, deswegen dürfen wir so ziehmlich über jedes Thema halten was irgentwie mit Computer, Internet oder so zutun hat. EA hab ich gewählt weil ich mir dachte dass ich ausm Forum bestimmt paar brauchbare Infos bekommen kann und weil ich mich dafür interessier. Wenns fertig ist schick ichs an Gersi oder ich stells hier rein, mal guggen :cool: :D Zitat:
|
Dann schick ne E-Mail an Damo. Die kommen immer an und er reagiert auch schnell darauf.
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Wie lang soll es denn sein bzw. wie lang solls dauern?
|
Kommt drauf an wie viele Infos ich bekommen kann. Wenns viel zu sagen gibt, dann wirds länger dauern.
Eigentlich hat ich vor es so ausführlich wie möglich zu machen. Zeitbegrenzung inna Schule wären 40 Minuten |
Zitat:
hier noch ein paar Infos über EA. ;) |
Auf der Seite war ich schon :p aba trotzdem thx.
Zeitbegrenzung, weil nach fast 40 Minuten die Stunde um is. Ich kann auch nach 5 - 10 min mit dem Referat fertig sein und trotzdem ne gute Note bekommen :D Ich hatte halt vor, wenn möglich, alles wissenswerte vorzutragen. |
Wie isses gelaufen?
|
40 minuten gut rum bekommen?! :p :D
40 minuten ist außerdem nicht unbedigt lang. bei uns (na ja ich bin da nun weg :D aber trotzdem) dauert ne stunde 90 minuten. und ich hab mal n referat über n projekt gehalten bzw. es vorgestellt da hab ich 2 stunden (180minuten) zeit für bekommen und auch gut ausgenutzt. (juhu 15 punkte :D ) ok ist zwar 13. jg aber auch anfang oberstufe wurde uns immer sehr viel zeit gegeben (was aber mehr arbeit bedeutet :rolleyes: :mad1: ) |
Joa, Referat ist relativ gut gelaufen, hab ne 2 bekommen. Des blöde an der Sache ist halt dass ich nur von der Geschichte EAs erzählen konnte, weil ich sonnst nichts in Erfahrung bringen konnte :ka:
Hab 5 min zum Vortragen gebraucht :D |
Die ganzen Spieletitel hätten die Zeit um einiges gezogen....
|
Zitat:
|
Jo, ich hätte auch Spiele auflisten können, aba wär dann nicht wirklich interessant geworden :)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |