![]() |
Einzelspieler bei Tibriumkonflikt
hy
mal ne kurze frage . kann man bei c&cwin95 tiberiumkonflikt kein gefecht spielen ? ich habs früher mal auf der playstation gespielt , dort konnte man einzelspieler spielen . ich dachte das kann man am pc auch ! Normen |
:rolleyes: man hab ich das schon lang nicht mehr gespielt... aber ich glaub, damals gabs noch keinen skirmish mode.... :(
|
ja kann sein , vielleicht wurde das ja für die playstation geändert
|
Negativ, TD besitzt keinen Einzelspieler-Gefechtsmodus. Den gibt's erst ab AR - bis auf Renegade.
|
Bei Renegade gibts auch Skirmish ;)(aber was für eins :rolleyes: )
|
Genau das wollte ich damit ausdrücken ;)
|
1 Anhang/Anhänge
kjpök,
ja genau... :D |
wenn ich in TD nen skirmish will, spiel' ich irgendeine spaßige mission
|
Jepp, das haben die für die PS geändert. Einen Skirmish Modus gab es erst bei CnC 2: Red Alert. :( Hab CnC 95 aber mal mit nem Kumpel per LAN gezockt.
Ich sag: Einfach geil! |
Im Netzwerk konnt man aber auch gegen die KI zocken. Aber die war.....bescheiden *g*
|
Ja, gut, das war ne Möglichkeit. Allerdings einen Skirmishmodus, wie zum Beispiel in Generals gab es noch net.
P.S.: Mit der KI haste Recht. :D |
Ja, leider.
Ich hätte wirklich Lust, einfach ein Skirmish-Match bei TD zu zocken, aber es geht ja net :( |
Du sagst es. Hätte auch mal Lust.
|
Ich finde es auch schade, das man kein Gefecht spielen kann:(
|
yeah yeah me too...
|
ich wollte mich ja extra mal extra bei wol registrieren(als es noch kein Ra2 gab)nur um den multiplayermodus zu zocken
|
ich finds auch schade :cry:
|
kann den keiner einen mod schreiben der das aktivieren würde?
|
Auch ne Möglichkeit:
sich 2 386er oder 486er zu besorgen (ebay oder geschenkt-Anzeigen (Zeitung)) und sie über Netzwerk zu verbinden leider eine große Fummelei hab ich auch schon probiert... bis die PC´s sich erstmal finden^^ naja oder einfach Zitat:
ich glaube an einen Mod würde sich heutzutage keiner mehr drangeben falls doch wäre ich auch interessiert. Oder ihr spielt Alarmstufe Rot 1 mit dem Tiberiumkonflikt Mod dann habt ihr Geplänkel-Modus und die Einheiten von CnC1 und auch das Tiberium. oder ihr kauft euch das PS1-Spiel da müssten welche drauf sein^^ Na auf jeden Fall viel Spass beim Spielen MfG der Baum ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |