![]() |
Ich weiß nicht, so langsam geht es mir tierisch auf den Senkel, dass das Ladder mittlerweile immer länger braucht zum aktualisieren! Einige Spiele kommen erst Tage später ins Ladder! :mad: Ich habe mittlerweile schon einige Spiele gemacht im Single-Player Turnier. Und ich sehe ins Ladder: nix is. Ähnlich bei den Battle Clans, nur da geht das teilweise schon schneller. Kann mir mal einer sagen ob das nur vorübergehend ist oder warum die mit mal so lange brauchen? Anfang/ Mitte Dezember wurde es stündlich aktualisiert und es war immer auf dem neuesten Stand, aber das kann man schon länger nicht mehr behaupten!
|
Ist doch egal, wen interessieren schon die Punkte.
Ich spiele nur zum Spaß. Wenn man immer auf Punktejagd geht, dann verliert man den Spielspaß. |
Ich spiele auch zum Spaß. Ich dachte das wüsstest du... Punkte sind mir nicht sooo wichtig, aber sie bedeuten mir schon was.
Und eben schaue ich ins Ladder, da stehen dann nur die Spiele von heute drinnen, und etwa 3 Siege fehlen... toll WOL... |
mir is es mittlererweil auch aufgefallen,, aber mir is das im prinzib so egal wie wenn in china ein sack reis umfällt
|
wieso postest du dann hier??? :confused:
|
Vielleicht weil er seine Meinung kundtun will....
Selbst wenn es mir darum ginge: Ich persönlich weiss doch dann was ich gewonnen/verloren habe, ob's jetzt in der Ladder steht oder nicht. Und das wär mir wichtig... |
Von 5 Siegen nur einer gezählt grrr
Weiss einer was beim neuen Laddersystem neu is?Bzw. was für neue Regeln sind? |
@ Sven: Nein weiß man nicht. Schließlich geht es um die Punkte, nicht um die Anzahl der Spiele...
@ Baboon: Geh einfach in das Ladder (da wo du Leute suchen Kannst usw...) und dann klicke oben links auf help, da steht alles. |
Zitat:
ich habe früher viel ladder gespielt nur hat es mich aufgeregt das da immer alles schief get,, also kann mann genausogut fungames zocken [Editiert von devil am 06-02-2001 um 16:36] |
wegen den Patches
.... dauert's länger.
Weil WOL doch diese Woche die Patches rausbringen will, sind die schon ziemlich unter Zeitdruck, deshalb dauert es solange. mal sehen ob's lohnt |
??das glaub' ich aber weniger...das macht doch sicher ein Computer..wohl kaum händisch!
der Ladder is aber wirklich schei*e! ich hab' ja schon mehrere spiele gewonnen, auch ladderspiele, trotzdem hab' ich bei meinen Punkten nicht ein gewonnenes spiel.. |
Ich muss anmerken, dass die Punkte und Spiele selber jetzt immer stündlich sind, zumindest im Signle-Player... Aber die Anzeige mit wins und looses stimmt teilweise GAR NICHT. Die Punkte aber schon... Was mich nur sehr ärgert sind meine nicht aufgeführten Siege von Montag... :soangry:
|
Ich weiss was du meinst :(
|
Könnte mich mal jemand aufklären und mir sagen, warum ich weltweit geführt werde aber nicht in der deutschen ladder???
Ich habe mein Land eingestellt, für's WOL. |
Zitat:
|
@Excy
vielleicht ist Deine Visa abgelaufen und zählst jetzt nur noch als Weltenbummler *gg* (joke)
|
Welche Visa?
Isch habe gar keine Visa... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |