![]() |
PS2 + Neo key
kollege und ich haben uns jetzt ne gebrauchte PS2 mit neo key gekauft. der neo key is da um sicherheitskopien und importspiel zocken zu können. auf jedenfall muss man so n blödes kabel löten und wir haben kein plan wie. kann das wohl jemand der ne ps2 hat erklären...danke :)
|
geh doch einfach ins nächste Elektrogeschäft und die Sache ist gegessen. ;)
|
jo, viele fachgeschäfte machen dir das (auch gameläden, geh da ma vorbei, da werden sie geholfen :D )
und löten tut man mit nem lötgerät ;) :D :D :D ;) |
chips einpflanzen is net legal..
|
Natürlich ist das legal :bang:
Spiele kopieren (ausnahme: Sicherheitskopie) ist nicht legal. :rolleyes: Und um Sicherheitskopien spielen zu können, brauch man halt diesen Chip :o: |
JO.. Sorry naja die meisten spielen gebrannte spiele... (ilegal erworben) (chipbesitzer)
|
Solange man nichts illegales damit macht, ist es legal.
Aber nachweisen kann man das sowieso net, ob der nu was brennt..^^ Also von daher.. |
Zitat:
ich weiß schon wie man lötet nur ned genau an welchen stellen und ich hab kein bock damit in nen laden zu rennen wo man das machen lässt..nicht wegen einmal löten... |
such doch in i-net danach ... zb über google ...
findest da bestimmt was |
also wir haben hier n gameshop in der nähe, der macht dir sowas sofort... sowas habt ihr bestimmt auch :D
|
Mädels... schonmal die Forenregeln gelesen? Keine Warez - auch nix was in die richtung geht...
|
VOTE FOR LOCK.
Ich kann mir nicht vorstellen wie ihr euch Imports bestellt. Seit dem 1 April gibt es neue Import bestimmungen und Probleme bei der Einfuhr.Am Zoll wird seit dem 1 April viel beschlagnahmt. Desweiteren werden Spiele CD´s ,die zu SCEE ( Sony Computer Entertainment of Europe ) eingesandt werden, problemlos getauscht. Also brauchst du auch keine Sicherheitskopien. Es gibt nur noch eine Plausible möglichkeit für dich diesen MOD Chip zu nutzen.Und der ist illegal.Alle anderen rentieren sich nicht oder nicht mehr. ADMIN PLEASE LOCK !!! |
schön das ihr so gut bescheid wisst. ich habe hier rein zufällig die japanische version von tekken 3 rumliegen. ist zwar n psx game aber trotzdem würd ich das gerne auf meiner neuen ps2 spielen können....aber was laber ich, manche raffen eh ned....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |