![]() |
Anti Spamm
Hi @ all
Ich hab neuerdings ein problem mit spamm nachrichten ich bekomm immer von so einem nachrichten dienst blöde nachrichten auf denen dann zb steht ihr pc is nicht sicher deswegen sollten sie sich dieses schutz prog runterladen oder sonstwas natürlich weiß ich das wenn ich da draufklicke auf ne 0190 nummer komme Nu brauch ich ein anti spamm programm das den mist abwehrt ich hab shcon eins aber das schafft das nicht gibts also ein gutes prob was das schafft? wenn ja den link bitte schonmal im vorraus thx und :cu: @ all |
Such mal bei google nach cloudmark.:)
|
Bekommst Du die als E-Mail oder geht da ein Fenster vom
"Nachrichten-Dienst" auf. Wenns der erste Fall ist halte dich an das Posting von The Bang2 wenns der zweite Fall ist deaktiviere deinen Nachrichten-Dienst. |
OK, Nachrichten Dienst deaktivieren ... wie? :confused:
|
In dem Thema stehts: http://www.cncboard.de/showthread.ph...richten+Dienst
|
Cyvox, hast du es schonmal mit Junk-Mail bei deinem MSN Account probiert??
|
Windoof...argh...
ich hab diesen *zensiert* Nachrichtendienst ausgemacht (unter Systemsteuerung) aber die Popups kommen immer noch... was is da los? |
dann muss sie wohl jemand direkt an deinen PC schicken? Bin zwar kein Experte auf dem gebiet, aber vielleicht würde ne Firewall helfen...
|
Zitat:
und dirket an den pc schicken??ne geht ned...:rolleyes: |
im start menue unter ausfuehren "net stop messenger" eingeben, dann sollte er deaktiviert sein.
und mit ner Firewall kannst du die auch blocken, einfach UDP/TCP Port 445 fuer eingehendes sperren und man kann selbst noch senden aber net mehr empfangen |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich hab zwar selbst kA wie das geht, aber irgendwie is das doch möglich? |
Also um den Nachrichtendienst ( XP ) komplett zu deaktivieren ohne in der Firewall etc rumzufummeln, tut man das folgende:
Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Verwaltung ...dann in das "Dienste"-Menü. Auf "Nachrichtendienst" gehen ( Doppelklick ), auf "Beenden" klicken und dann als Starttyp "Deaktiviert" wählen. Dann nur noch per "OK" alles absegnen und fertig ... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |