![]() |
Generals Support
da ich ned den nerv habe durch das gesamte gaynerals forum zu suchen mach ich mal n thread dazu auf...da der support für ra2 yuri und renegade offiziell eingestellt wurde wollte ich mal nachfragen wie der support für ccg aussieht....seid ihr zufrieden mit ea oder ist es doch wieder die gleiche abzocke wie mit ra2 und yuri ?
shit...kann ma jemand die überschrift korrigieren ? danke :) |
ich kann nicht klagen.... ich habe keinen Key für den Offiziersklub erhalten... musste zwar lange (ich glaub' es waren ca. 6 Wochen) warten, habe dann aber dafür (aus welchem Grund auch immer) noch ne zweite Serial erhalten :D zusammen mit dem OK Code
|
und das ladderkit und der fehlende clansupport und die ganzen bugs von denen man hört stren dich ned ? machts dir keinen sorgen das nich recht neue spiele wie renegade schon nach kurzer zeit ned mehr supported werden....meinste bei gaynerals wirds anders laufen ?
|
Najo entwede kommt dat Ladderkit kurz vor den missionspack kurzdahinter oder auch gar nicht mehr.
Und das der Support von EA schlecht bis gar nicht vorhanden is dürfte auch in die letzte ecke geklungen sein... Najo meine meinung kennter ja bereits:D Bin mal gespannt wie der Thread sich entwickelt:D |
generals wird 18 monate lang supportet werden
|
Naja, die Patches kamen bisher schon relativ regelmässig, Clansupport und Ladderkit fehlen aber noch. Wird immer nur gesagt sie arbeiten dran. Wurd sogar einmal ein Turnier im offizielle Forum gestartet. Das wars dann aber auch wieder. Also ich sag ma der Support is da, aber nur recht spärlich ;)
|
Zitat:
aber die leute wolln auch was mit neuen Spieln verdinen.. bla |
Naja Half-Life ist ne andere Geschichte. Da gibbet ja immer noch Fehler! Von der korrekten Darstellung des Hauptmenüs wollen wir mal gar nicht erst reden.
Naja, also sollten in den nächsten Wochen das Ladderkit und der Clansupport kommen würde ich doch sagen, dass ich auch mit dem Support zu frieden wäre! |
Zitat:
nicht mal öffentllich angepriesen werden kann sollte es bei der indizierung bleiben.... demnächst wird es sicher heißen das nie von 18 monaten sondern von 18 wochen die rede war ....... |
Also ich finde du übertreibst etwas mit den 18 Monaten schrumpfen auf 18 Wochen.
:rolleyes: |
das mit den 18 monaten ist jediglich das was man von offizieller seite zu hören bekommt =)))
naja wer ein spiel spielen will das länger als 18 monate lebt sollte zu blizzard wechseln so traurig es ist das ist leider die traurige realität.... |
Zitat:
hmm also ich glaub nich dass generals nur in Deutschland verkauft wird denn sonst hätte ea n kleines Problem, weil da gibt es noch genug süchtige Koreaner und Amis die alle auch support wollen |
ok hast recht....hab nicht weit genug gedacht...trotzdem werden all die die sich jetzt noch freuen in naher zukunft bitter entäuscht werden....was ich geil fänd wenns beim nächsten patch "kick 2 desktops" regnet....das fänd ich echt mal lustig
|
Wieso fändest du das witzig?
Nur weil dir das Spiel nicht gefällt? Besitzt du es überhaupt?????? |
Zitat:
Earthmans ausschweifungen implizieren schon das er das Spiel nicht besitzt.Hinzu kommt die Schadenfreude an einem vermeintlichen kick 2 desktop.Und der Versuch seinen Nichtbesitz zu kompensieren indem er den Support subjektiv abqualifiziert. Der normal deutsch sprechende könnte aber auch die Frage stellen: Sucht du Gründe um das Spiel schlecht zu machen weil du es nicht besitzt? Earth bitte tuh mir den gefallen und bleib bei Fakten und stell keine Hypothesen auf die Haarspalterisch bzw. Komödiantisch klingen. Wir kennen uns ja von Yuri und vom Board her schon deshalb bin ich sicher du packst das.;) Wir können uns ja mal überraschen lassen, wenns soweit ist mit der Enttäuschung dann reden wir wieder drüber.Aber im moment gibt EA sich wenigstens Mühe oder versucht es sich Mühe zu geben. |
Zitat:
SOrry konnts mir net verkneifen :D |
Zitat:
Allerdings steht da eine Adverbiale Bestimmung der Art und Weise in meinem Satz. "normal" Damit wollte ich zum Ausdruck bringen das es zwei Wege gibt. Entweder ich rede drum rum oder ich gehe sofort an des Pudels Kern.Iss ja auch Wurscht jetzt. P.S.: Lass dich mal wieder bei Yuri blicken, ich brauch nen harten Sparingspartner.:eg: SO ABER JETZT ZACK ZACK BACK TO TOPIC. Es geht immernoch um den Support in Generals. Bitte mit Fakten meckern! |
Schon klar, die Grammatik in dem Satz is einwandfrei, aber:
Zitat:
|
Zitat:
Ohne Worte. :nos: |
Mehr kann man dazu echt nicht sagen. :noe: :mad:
Junker |
ich bedaure sowas zutrifst ... ich finds einfach nur lächerlich ... sorry aber ... ohne clan support -___- und ohne gscheite ladder ... das halt man net aus ich guck mir wenn das addon zu wc3 da is sicher das an .. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |