![]() |
Abkürzungen
also ich wollte auch mal einen sinnvollen thread machen... nach meinen letzten 2 wollte ich mein niveau mal wider etwas anheben *g* :D :D :D
Hier die abkürzungen weil mich jeder nub frägt wieso ich "lol" schreib ;-) gebt ihm in zukunft diesen link au wenns unwahrscheinlich is das er cncforen hat egal so abkürzungen (manche sin neu von mir und sahne) Kn = Kalb nageln fu = f*** you Hm = Hackmaul jaja = leck mich lol = laughing out loud rofl = rolling on the floor laughing hi = allgemeine begrüsung:D cu = allgemeine verabschiedung mbf = mobiles baufahrzeug waff = waffenfabrik raff = raffinerie tanx = panzer brb = be right back kf = bf = kampffestung oder battle fortres kiri = kirov ao = arsch offen fügt an was euch noch einfällt |
kA = keine Ahnung
|
Geheimsprache mit Mike :D
d4 = bin hier h4r53en bzw. harzen = gut, lustig luschtig = lustig opne = öffnen (im bezug auf ein spiel) und natürlich: enschligog = entschuldigung EIFAR = einfach :D |
Zitat:
bzw. vom Sonderschüler (is wirklich so) Michele :D |
da gibs noch soveil
np- no problem mag-magnetron om(f)g-ohhh mein (fuckin) gott |
gut die sin mir net eingefallen :D enschligog lolz
harzen hab ich nie gewusst ! n1 = subbbooorr ( mein held , des hasch de gut gemacht *g*) *g* = grinzen |
afk= away from Keybord
re= return (glaub ich) rofl :heißt aber roll over floor laughing was heißt eigentlich roflmao? |
lol ok roflmao heist wahrscheinlich rofl mit maul halten hört sich zumindest so an odeR?
|
Zitat:
lmao = laughing my ass off stfu = shut the f*** up gg = good game hf = have fun gl = good luck imho = in my humble opinion ............. |
nais andy weiß alles!:)
|
Zitat:
also hier musst du die verlaufsform benutzen bzw. das GERUNDIUM (glaub ich also lautet der satz : oh mein (fucking)gott *extremwichtigfühl*:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |