![]() |
Neue Götting ist fertig!
Beim Abschluss der Testfahrten in Mugello waren die Ferrari-Piloten Barrichello und Badoer im neuen F2003-GA nicht zu schlagen. 'Rubinho' legte eine Bestzeit von 1:21,188 Minuten auf den Aspahlt. Ohne Probleme drehte Barrichello 87 Runden am Stück.
Eine Woche vor dem Spanien Grand Prix bewies die "Neue Götting", dass sie nicht nur schnell, sondern auch zuverlässig ist. ____________________________________________________ Während der letzten Tage hat auch BMW-Williams wieder ein neues Motoren-Aggregat eingesetzt. Das zurzeit eingesetzte P83-Aggregrat leistet ohnehin schon über 900 PS und 19000U/Min. und soll jetzt noch leistungsfähiger sein. Nachdem bei BMW anfangs die Zuverlässigkeit das Thema war, wird jetzt auf Power gesetzt. ____________________________________________________ San Marino vor dem Aus?? Max Mosley legte in einer Diskussion fest, dass Imola kurz vor dem Aus steht. Ist zwar alles noch in der Enstehungsphase, aber als Ersatz-Rennen haben die Verantwortlichen schon Spa vorgeschlagen. So das wars von mir, :cu: bis zum nächsten Rennen PS.: Weiss einer ein gutes Formel 1 Game?? Ich hab vor einiger Zeit oft F1 Racing Simulation gespielt und muss sagen. Das Game hat es mit einem langsamen PC in sich. Das Game ist von 1997 und lässt sich vom Fahrgefühl auf 500 MHz (oder weniger) -Rechnern besser fahren, als die neuen Simulationen F1 2003 oder 2002 :confused: und Grand PRix 4 |
das hört sich ja super an
ich freu mich schon auf vorsprünge von beiden ferarris so 1 min ;) hmm das beste formel 1 spiel was ich bis jetzt gespielt hab war formel 1 simulation 2002 oder 03 ;) |
Alles egal bald kommt die Antischumirakete ;) .
Alles auf Silber |
silber? lach
Ist doch wohl klar, wer wieder das Sagen hat oder? :D :p Alles auf rot ;) |
Zitat:
selbst mit neuem auto kann schumi die neuen silbernen nicht aufhalten :D |
Da gebe ich dir vollkommen recht TMOA,das neue auto wird auch nicht schnell genug sein,um Silber aufzuhalten ;) .
|
Silber Silber silber das neue rot wird die nation begeistern antischumirakete ich lache mich rot.
Ja das neue Auto wird schon gut sein das denke ich auch voraussetzung ist natürlich es muss durchhalten und beständigkeit beweisen aber das wird kommen. Alles auf ROT:D |
@Ghost
Die neue Göttin wird doch nur durch die rote farbe zusammen gehalten;) . |
grrrrrrrrrr das werden wir am wochenende sehen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |