![]() |
Westwood CLAN??
hallo!!
wir der xXx-clan wurden vom WESTWOOD CLAN zum CLAN-WAR herausgefordert. Die spieler von diesem CLAN spielen alle mit CHINA und wir sollen auch nur ein partei nehmen. Es wird ein 3ON 3 match. Sie haben uns gedroht das sie unseren CLAN zerstören wollen falls wir verlieren oder die herausforderung nicht annehmen. Sie haben noch irgendwas dolles geschrieben weiss aber net mehr genau was. Hat schonmal einer von euch gegen diesen CLAN gekämpft? Wie gut ist dieser CLAN? Danke ;) |
sry aber ich versteh nix .. :hmm:
|
na is doch klar das is ein kleiner kinder clan der von den xxx clan den ruf zerstören will wenn sie das mtach verlieren welches sie austragen werden!
dann darf nur eine partei gespielt werden! |
Zitat:
Zitat:
|
ich kenn die net ich würde auch net mal gegen die spielen wenn die mir so kommen man will doch spaß am spielen ?? aber diese kleinen kinder verstehen es wohl nicht !
beachtet die einfach net schreibt die net an wenn se euch voll labern! |
lasst euch blos net aufn war ein!
entweder darf jeder das zoggn was er will oder ende! bzw euch kann keiner drohen das er euch de clan zerstört! lasst die deppen reden! und zoggt gegen faire gegner ! z.B uns *g* ;) hehe aber echt lass den war bleiben! |
Zitat:
@Falke ich komme nochmal auf euch GOTHIX zurück:cool: |
*gg* dann könnt ihr auch gleich mal gegen uns fetzen:D
|
das wurde auch zeit endlich bin ich ^hier angelangt
und ich habe schon gesehen das ein paar intresse haben gegen uns in einem clanwar anzutretten das freut den ganzen xXx-clan und zum schluss geniest das game und spielt fair |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |