CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Die Beifahrerfrage-Wo sitzt ihr am liebsten? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31198)

bugdriver 20-04-2003 16:13

Die Beifahrerfrage-Wo sitzt ihr am liebsten?

Guten Tag alle Forumuser

Heute möchte ich mal alle von euch fragen, wo ihr am liebsten(schon von klein auf) im Auto gesessen seit, wolltet und immer noch sitzt, wenn ihr nicht selbst fahrt.(da sitzt man ja bekanntlich vorne auf Grund des Lenkrades ;))
Schon als kleiner Junge saß ich schon immer hinten im Auto, doch meine Kameraden konnten es kaum erwarten die richtige Größe zu erreichen um dann endlich vorne auf dem Beifahrersitz zu sitzen. Die Masse, sagen wir mal 90% von den Leuten die ich kenne saß dann beim fahren mit Vater, Mutter, Geschwistern oder anderen Fahrern, IMMER VORNE auf dem Beifahrersitz. Doch nicht ich. Man fragte mich auch schon warum ich immer hinten sitze, und zwar auf eine Art und Weise in der man glauben könnte, das es wirklich mehr als unnormal sei, wie man es nur wagen könne, seinen Allerwertesten auch nur im Entferntesten im bereich des Rücksitzes strategisch zu platzieren. Und in der Tat im Vergleich zur Masse also den oben genannten 90%, bin ich als Rücksitzjunkie wirklich eine Ausnahme.
So und was sagt ihr dazu? Sitzt ihr lieber vorne oder hinten wenn ihr bei jemanden mitfahrt? Schreibt mir eure Postings.

Danke.

MRThomm 20-04-2003 16:22

lol das is ne sehr gute Frage. Solange die anderen Mitfahrer mir meinen Platz vorne nicht streitig machen gibts keine Probleme :p

Gab auch schon Tage da musste einer in Kofferraum und die anderen sich hinten zu 4 einquetschen. Da bin ich verdammt froh dass ich immer vorne sitze :angel:

TMOA 20-04-2003 16:26

ganz klar vorne sitzen...
aber so im kofferraum ists auch nicht schlecht, da hat man seine ruhe und viel platz ;)

mrbigfat1 20-04-2003 16:46

Ich sass meistens vorne aber bevor ich vorne sass musste ich meine geschwister ausser gefechtsetzen hehe:D

und jetzt kann mir keiner meinen Platz streitik machen weil ich selber Fahre.:freu:

kaki100 20-04-2003 16:47

Die meisten wollen beim Autofahren vorne sitzen, beim Bus allerdings finden sie es zumindestens bei uns ganz hinten am coolstens, fahr seit letzten jahr nicht mehr oft bus, aber vor 2 jahren in der hauptschule war es zumindestens so, als 4 klässler konnte man meistens ganz hinten hocken...

Weyounn 20-04-2003 17:00

Wenn ich schon nicht am Fahrersitz sitze, dann doch wenigstens am Beifahrersitz, weil mir hinten oft schlecht wird. :(

Voitex 20-04-2003 17:17

Zitat:

Original geschrieben von Weyounn
Wenn ich schon nicht am Fahrersitz sitze, dann doch wenigstens am Beifahrersitz, weil mir hinten oft schlecht wird. :(
Jap, hinten wir mir auch meistens schlecht. Deshalb sitze ich meistens vorne ;)

torte 20-04-2003 19:09

ich sitz am liebsten hinten oder vorne :)
in einem bus kann man nämlich den sitz vor einem runterklappen und dann ganz gemühtlich im auto chillen
während andre kein platzt für die beine haben:D

Sayajin00 20-04-2003 20:15

ich sitze lieber forne hinten wird mirhttp://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif

General_@ze 20-04-2003 20:23

Ich sitz auch lieber vorne, ha hat man einfach mehr Beinfreiheit (meistens jedenfalls), kann mehr sehen :omg: und ausserdem fröhlich am Radio/der Anlage herumspielen:p

Weyounn 20-04-2003 21:04

Zitat:

Original geschrieben von General_@ze
ausserdem fröhlich am Radio/der Anlage herumspielen:p
Wo du recht hast hast du recht.

MafiaTanX 20-04-2003 21:17

ich hab ma für kofferraum abgestimmt weil ich mal da mal da sitze .im auto is es mir egal wenn ich alleine mit meienr mum dad oder sis weg fahr sitze ich vorne .wenn meine mum und dad da sind muss ich hinten sitzen aber meine mum lässt mich eh immer nach vorne weil ich größer bin.

im bus leiber vorne sonst kotz ich !

EEBKiller 20-04-2003 22:11

Zitat:

Original geschrieben von Weyounn
Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Jap, hinten wir mir auch meistens schlecht. Deshalb sitze ich meistens vorne ;)
Zitat:

Original geschrieben von Sayajin00
ich sitze lieber forne hinten wird mirhttp://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif
Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
im bus leiber vorne sonst kotz ich !
:omg:

Ich weiss ja nicht, aber wieso wird einem schlecht, wenn man Hinten sitzt. :confuse2:

Mir ist das völlig Schnuppe :yes:

Im Auto vorne oder Hinten. In Bus, U-Bahn, Straßenbahn, Zug Vorne, Hinten, Gegen Fahrtrichtung, meistens nur stehend. Naja, da möcht ich euch nicht alle auf nem Haufen sind.

( Massen-http://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif :p)

ejah 20-04-2003 22:48

Mir isses relativ egal wo ich sitze solang ich genug Platz hab :D Wenns eng wird sitz ich aber lieber vorne weil man sich da nicht so quetschen muss ;)

Swizzy 21-04-2003 00:29

Kofferraum :D

aCnCWoMeN 21-04-2003 00:46

selber fahren !
26 strafzetteL können nicht lügen :bunker:

Phill4563 21-04-2003 01:15

sitze meistens vorne

Generlas 2k 21-04-2003 01:25

Ich schnalle mich gerne am Autodach fest weil das viel geiler ist der wind findet stellen auf denen noch nie ein Wind war ^^ :D

Raskolnikow 21-04-2003 01:27

Re: Die Beifahrerfrage-Wo sitzt ihr am liebsten?

Zitat:

Original geschrieben von bugdriver
Schon als kleiner Junge saß ich schon immer hinten im Auto, doch meine Kameraden konnten es kaum erwarten die richtige Größe zu erreichen um dann endlich vorne auf dem Beifahrersitz zu sitzen. Die Masse, sagen wir mal 90% von den Leuten die ich kenne saß dann beim fahren mit Vater, Mutter, Geschwistern oder anderen Fahrern, IMMER VORNE auf dem Beifahrersitz. Doch nicht ich. Man fragte mich auch schon warum ich immer hinten sitze, und zwar auf eine Art und Weise in der man glauben könnte, das es wirklich mehr als unnormal sei, wie man es nur wagen könne, seinen Allerwertesten auch nur im Entferntesten im bereich des Rücksitzes strategisch zu platzieren. Und in der Tat im Vergleich zur Masse also den oben genannten 90%, bin ich als Rücksitzjunkie wirklich eine Ausnahme.

Absolut d'accord! So geht mir es auch.

@ alle, die vorne angekreuzt haben: ihr seid doch bloß Möchtegern-Männer ohne jeden Stil! :p

cp00 21-04-2003 01:48

na auf`m schoß - wo sonst :D

~Memento~ 21-04-2003 01:50

Zitat:

Weder noch. Ich bin eine Leiche und verbringe meine Fahrzeit gerne im Kofferraum
:p

Na also ich sag mal lieber vorne aber sitze auch hinten, nicht so tragisch... und selbst fahren tu ich noch nicht nein... aber vielleicht bald ;)

Dhaos 21-04-2003 06:00

Ich sitze gerne hinten.

Seid ich irgendwo gefahren bin, meist nur hinten.
Wo auch immer...
Bin ein typischer hintensitzer.:)

Die meisten wollen vorne sitzen, aber das is eh standard -_-
Aber ich richte mich da net nach standard, oder nicht.
Ich finde hinten is gemütlicher und bequemer.
Ausserdem is hinten meist mehr Platz.

Ich sitze zwar auch vorne, versuche aber immer hinten zu sitzen.
Naja, so sitz ich^^

SoulEater 21-04-2003 13:06

na ja, ich weiß net; ich bekomm hinten in manchen Fahzeugen kopfschmerzen, keine Ahnung warum!
Aber deswegen versuch ich, wenn ich schon net selber fahr, dass ich wenigstens also Kopilot auf dem Beifahrersitz tätig bin :D

Aber in den meisten Autos hab ich damit keine Probleme, und setzt mich deswegen dahin, wo es Platz hat!
Hauptsache ich komm von A nach B

RedBasti 21-04-2003 13:20

Hinten ist doch viel besser!

1. Man kann die Leute vor einem schlagen die aber nicht mich :p

2. Man hat mehr Platz

3. Man kann besser schlafen

4. In unserem Minivan (Scenic) ist hinten ein Tisch mit Getränkehalter angebracht, ähnlich wie bei einem Holzklasse-Ferienflieger. Macht sich aber dennoch gut, vorallem beim Lesen.

5. Man muss keine Karten lesen, das soll der aufm Beifahrersitz machen

6. Folge aus 5: Man wird nicht angeschriehen weil der Fahrer sauer ist sich aufgrund deiner Informationen verfahren zu haben.

Und aus irgend einem Grund sitz ich trotzdem dauernd vorne! Vielleicht aber auch nur weil 90% gerne vorne sitzen und sich somit erniedrigt fühlen wenn ich vorne sitze :p

Zeus 21-04-2003 14:12

ist mir eigentlich nicht so wichtig, hauptsache ich muss mit niemandem unter der fahrt reden, deshalb meistens ganz hinten :)

YODA 21-04-2003 16:35

auf dem doch wegen der gut luft ind den muecken :D

Max08 21-04-2003 16:57

Ich sitze meistens immer vorne außer mein vater ist dabei dann muss ich nach hinten:grrr:

KaiRooN 22-04-2003 22:22

Ich sitze auch lieber vorne denn da kann ich mein Kopf aus dem Schiebedach halten :D :D :D

M.C.M 22-04-2003 22:50

An sonnigen Tagen lieg ich auf der Windschutzscheibe. Aber ansonsten auch vorne :D

Der_Mosch 22-04-2003 22:52

Mir is egal, wo ich sitze. Aber Sitzhaltung..... wenn ich vorne sitze, hoffe ich es immer so einrichten zu können, dass der linke Arm in einer gelenkpfannenerschütternden Manier nach hinten über die Rückenlehne geschwungen ist, das Becken nach vorne verlagert und auch etwa um 40 Grad verdreht ist. Dabei darf dann gerne Metal laufen.
Eigentlich sitz ich so aber nur, wenn ich mit Chaoskilla irgendwo hinfahr, der hat wenigstens die richtige Musik laufen und guckt auch nicht so blöd, wenn ich wieder so sitze - hat sich schon dran gewöhnt :D

Selber fahren muss ich ja wohl nicht kommentieren und wenn ich hinten sitze ist da eher so ne Art liegen. Quasi.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.