![]() |
Nuke Truck Mod
*Readmereinkopier* ;)
-------------------------------------------------- NukeTruckMod 0.7 Beta (only German Version!!!) Beschreibung: China wurde durch einen LKW mit nuklearem Sprengkopf ergänzt. Wird in der Waffenfabrik gebaut. (Sammelpunkt-Button entfernt[wer benutzt die schon ;) ]) Der LKW ist langsam und schwach gepanzert. Sollte er zerstört werden, detoniert er! Am besten von der Flanke angreifen oder direkt in die Gegnermassen fahren. Benötigt Propagandazentrale. Hotkey: W Installation: generals.csf in diesen Ordner entpacken: C:\"Generalsstammverzeichnis"\Data\german\ Den Ordner "ini" in diesen Ordner entpacken: C:\"Generalsstammverzeichnis"\Data\ Funktioniert Online, wenn alle Spieler die gleiche Version des Mods haben und sonst keine anderen Installiert sind! by Coldmind Bei Fragen, Anregungen und Bugs: coldy@coldmind.de Oder im Mod-Forum: http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=234 -------------------------------------------------- Ja, ist nix weltbewegendes, aber eigentlich ganz witzig für Fungames. Hab auch alles drum herum gemacht...Hotkey, ToolTips, gewisse Balance... Außerdem hoffe ich, dass ihr etwas RA2 Feeling wieder bekommt ;) Ihr könnt den Mod auch für eure Mods benutzen, nur sagts mir bitte. |
@Coldmind: Könntest du die Datei mal hier anhängen?
|
ROFLMAO :rofl:
Sag bloß, ich hab den Link vergessen ........... und das merkt bis jetzt keiner??? :lol: Sry... www.coldmind.de/temp/NukeTruckMod_0.7.zip |
:thx: :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |