![]() |
Scheiss Intro abstellen ???
Hallo
kann mir einer sagen wie ich das EA und das Intro abschalten kann ?? Es stört das dies jedesmal kommen muss beim starten vom Generals. |
Wenn Du keine hast erstmal eine Verknüpfung zu der Generals-Exe erstellen. Dann 'Eigenschaften' --> und bei 'Ziel' einfach '-quickstart' anhängen.
Sollte dann so aussehen: Ziel: C:\Games\Generals\generals.exe -quickstart :) |
warum willste denn das abstellen!:confused: Da müsstest du ja wahrscheinlich irgendetwas programmieren wenn man das nicht in der option ausschalten kann.
|
Zitat:
|
Ich dachte er meint das andere intro im spiel deswege n stutzte ich und sein post habe ich zuspät gesehen
|
also ich hab aus generals/data/german/movie die 4 datein einfach in german verschoben und geht auch ;)
|
aber da bleibt ja der kampf im hintergrung weg?!?:(
gibts keine andere möglichkeit, dass man nur das intro abstellen kann? |
Mhhh ist mir auch gerade aufgefallen :twink:
Wofür ist denn dann das 'noshellmap' gut ? |
Um die Hintergrundschlacht im Menü abzuschalten und sie durch ein statisches Bild zu ersetzen ;)
|
Yo, genau das dachte ich auch...ich habs aber mal probiert und das 'noshellmap' weggelassen. Also nur das 'quickstart' war noch da, aber trotzem ist der Hintergrund nun statisch :ka:
|
ich habe ..............Eigene Dateien\Data\german\Movies vor allen namen ein "a" gemacht. |
Zitat:
kein wunder also dass bei quickstart auch n statischer Huntergrund is |
man muss -nologo hinzuschreiben dann bleibt der kampf im Hintergrund:rolleyes:
es muss so etwa aussehen: C:\Games\Generals\generals.exe -nologo |
Jo so gehts super danke.
das EA Logo ist einfach nur kacke! Und das Intro geht einem aufn Kecks nach einem mal gucken! Nun bin ich ja befreit. GLA FOREVER !!!! |
Problem gelöst :freu:
:lock: Sepuku |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |