![]() |
Bewerbung
WOL Nick: McStutzke
Forumnick: -{McStutzke}- Alte Nicks: Keine Alte Clans: keine Über mich: bin 14 und komme aus harrislee bei flensburg Spielst du YR oder Generals? Yurisrache Ich erkenne die Regeln des Codex an! Ich hoffe ihr nehmt mich auf! MfG McStutzke |
hehe hiho du hast den weg zu uns gefunden ein :welcome: von mir!
|
hi wenn bist du aml online würde mich aml interessieren
|
RE
so von 14 bis 21 Uhr
|
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Öfentlichem Forum.
Du bist also täglich wenn dir nichts dazwischen kommt 7 std online? Das ist nicht schlecht wenn du dich dann in der ersten woche täglich mal in YR sehen läst dürfte es keine probleme geben. |
yo 7std ist nicht schlecht das schaff ich nochnichtmal und di bist imemr im euro server
ps hast du icq oder msn? |
Da sag ich doch auch gleich mal :welcome:
|
:welcome: in gkcsb vorerst bestimmt
|
auch schonmal ein vorsichtiges http://80.86.187.120/images/smilies/welcome-ani.gif von mir ;)
|
-
Jo, vielen dank, für diese begrüßungen......
Meine ICQ Nummer is:272479217 MfG McStutzke |
hi,
:) :yes: :freu: :welcome: :freu: :yes: :) welcome! |
jo erstmal :welcome:
ok, wenn du in den clan willst, schick mir pw + nickname dann kommste in den GKCsb und nach ca. einer woche tage) wird dann ne umfrage aufgemacht ob du in den hauptclan kommst oder nich |
:welcome: auch von mir !!:rolleyes:
|
Hey Sebai-giz-Frill,
sag mir ma bidde bescheid, wenn ich im GKCsb clan bin. Danke, MfG McStutzke |
ööööhhhh.......wenn du willst kannst du sofort rein, musst mir nur deinen nick (mit dem du reinwillst) + pw per pm schicken und dann tu ich dich rein ;)
|
Zitat:
aber du bist 7 stunden im forum:D |
Bin ich auch, wenn ich im forum bin, daddel ich dabei
|
Zitat:
jo das ist gut;) |
MOin Leudz!
Wenn ihr noch irgendwelche fragen habt, fragt mich, ich möchte meine 40 posts endlich haben, also bitte fragt, was das zeug hält ;-) |
wieso 40 bekommt man doch nichts brauchst 50 dann kannst dir ein avater machen;)
|
Wie viele posts brauch man eigentlich, wenn man sein 80x80 pixel bild hochladen möchte?????
Wäre dankbar, wenn möglichst schnell ne antwort kommt! |
hab ich ihm auch schon per icq gesagt aber creme is so blöd und meint 40
|
50, aber nicht spammen!
|
@mafiosi05
Achso, mir wurde aber erzählt, ich brauche 40! Man, entweder wollt der mich verarschen, oder er wollt nich, dass ich mein bild noch nich reinbekomme..... Den werd ich beim Game fertig machen!!! thx @Mafiosi05 |
allein die zahl 40 is schon scheisse.immer schön rund.50er schritte, später 100er schritte bis zum nächstenm rang
|
Sagt mal, was schreibt ihr eigentlich immer alle zur gleichen zeit????
wenn ich was reinsetzt, steht davor schon wieder ne andere nachricht........ toll ich sollte lieber was sinnvolles schreiben, damit ich nicht als Spammer bezeichnet werde! Sagt mir ma bitte, wann und wo ihr immer seid (YR) |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Mein 888 Post :D |
stutzke und ich gehen so um 20 uhr rein
|
Da spiel ich wahrscheinlich CS,aber danach mach ich mit euch ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |