![]() |
Wer kommt jetzt alles?
Zürich HB um 15.00 Uhr im Stars.
Ich werde da sein (ohne gelben Puli!). Wer kommt sonst noch? Wäre einfach noch gut zu wissen, ob 5 oder 20 Leute kommen, damit wir auch einen genügend grossen Tisch im Stars besetzen können ;) |
ich weiss rap, du hasst solche antworten wie ich gleich eine geben werde... :D muss es aber trotzdem tun...
also... FALLS tharkun und CH-seal auch kommen, und WENN mein kolleg auch mit kommt (komme mir 1. dumm vor alleine als 14 jähriger, 2. wenn ich keinen kenne...), würde ich auch kommen ;) |
5 april? nee..sorry kann ned kommen.. hab konzert :/
|
no comment :bang: :dead:
|
Zitat:
|
Ich erinnere mich dabei gerade an unsre erste LAN. Da war es auch so.. ich komme zo 80%, nein doch nur zu 70%, aber wenn der kommt den ev zu 90%. Ich glaube besser ihr schreibt wann ihr kommen koennt, sonst bekommt hier noch wer einen Nervenzusammenbruch.
Bez. ich komme nicht, komme ne woche spaeter nach hause... mfg Surli |
Ich werde nicht kommen.
|
Vorteil für die welche kommen: Sie können das SWIZZ-T-Shirt versandkostenfrei erhalten und zusätzlich kommen sie definitiv mit Foto auf unsere Website. :)
Also macht Euch dann schön hübsch :) |
ich werde nicht kommen; wünsche Euch trotzdem viel spaß
mfg planky |
ich komme auf jeden fall:Prost:
|
Bin dabei is klar...:cool: (ausser es kommt noch was dazwischen, sollte aber nicht passieren ;) )
|
ICh komme zu 99.9 % und joines kommt mit mir glaube ich.
die 0.01% treten auf wenn ich mich schwer verletze oder ich mit einer frau was zu tun habe.... |
ich werde wahrscheinlich auch kommen, mit chseal.
und ich glaube golddime will auch kommen. fände ich noch cool. :) Zitat:
@zerohope du hast ne frau oder bekomme ich wieder ein schild? wie alt bis du eigentlich?:p |
Zitat:
sagt mal.. bis wann sind ihr wo? ev. kann ich dann später nachkommen, oder ist das am morgen früh? dann kann ich auch kommen.. mein plan sieht so aus generalprobe ca.10.00 12.00 - 16.30 frei ---> 20min spielen, dann wieder frei, also rap.. falls du oder jemand handy nr hinterlassen könntet wäre das nett :) dann seht ihr mal den Virenspeihenden Gonlife ;) |
Zitat:
|
Nicht so wie du denkst.
Bei uns sagt e Frau mit bringe. Ein *Mädchen* abschleppen oder mit ihr rumplauder.... *Mädchen* sagen wir einfach frau(e). Tönt besser. |
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
|
also wenn nicht grad die welt untergeht oder sonst was lustiges passiert bin ich dabei ;)....wie üblich *gg*
in diesem Sinne |
fragen wir doch einfach uriella :D
die hat auch gesagt das im bei der jahreswende 2000 die welt untergeht (und ich hab angst bekommen :rolleyes: )... :D werde morgen erfahren ob ich auch dabei sein werde... WENN, dann werde ich mir sicher ein t-shirt kaufen... (mal sehen obs für 2 reicht, wegen surli, hab noch 200.- informatiker rechnung, 2 head-sets sollten mal noch kommen usw... :( ) |
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Mensch überlegt doch bitte Eure Antworten bitte. Die Frage lautet doch: Wer kommt jetzt alles? Und nicht: Wer kommt vielleicht? Ein Klares ja oder nein würde bestimmt reichen. In diesem Sinne einen schönen Mittwoch und hoffentlich gewinnt die Schweiz heute Abend. Ps. 117 Hits habe ich gesehen und das Thema ist immer noch nicht bewertet worden.....tztztz;) |
1. Waere gut wenn du fuer mich auch eins mitnehmen koenntest.
2. Zitat:
3. Viel spass |
Hmmm Rap oder Trust löscht doch diesen Beitrag sobald Surli diesen gelesen hat und seinen auch.
Surli deine Antwort hättest Du auch per PN schicken können, dies hätte ich jetzt auch machen können aber ich möchte dies öffentlich tun. Das Thema lautet doch: Wer kommt jetzt alles und nicht wer will noch ein T-Shirt oder Wer soll ein T-Shirt für einen anderen besorgen. |
hä?:confused:
also ich kann nicht kommen |
sorry das ich sagte dass ich kommen kann ich kann doch nicht kommen wegen meiner verdammten mutter :mad::( :( :( :(
|
also ich bin ein mieser programierer (hassfach) versuch es trotzdem :o)
Ich setze vorläufig mal ein Ja in dieses Programm^^ ------------------------------------------------------------ #include <stdio.h> void main (){ char antwort printf("Habe ich Zeit??? "); scanf ("%c",&antwort); fflush (stdin); if (antwort = "Ja") {printf ("Antwort: %c",antwort); else (printf ("Antwort: %c"antwort); getchar () } -------------------------------**ROFL**---------------- für alle die da nicht daruskommen, jopp, ich werde kommen:) die frage ist nur, werde ich das stars finden? |
muss leider arbeiten...:(
|
Zitat:
könnte .... ist es mit......QBasik |
ich hätte aber schon gerne ein t-shirt *snüff*
rap kann ich eins bei dir bestellen ? ich zahl selbstversändlich das porto |
Zitat:
und es ist C |
....
ich komme nicht ! darf nicht ! sry
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |