![]() |
Rekrutierungslager Cons,INIT,GIs gratis
Ist es möglich einem Gebäude beizubringen in regelmäßigen Abständen gratis und durchgehend Einheiten zu erzeugen. Ich will die Infantrie in meinem Mod etwas pushen (sodass sie wieder wichtiger wird nicht nur als OpenTopped Unit sondern im normalen Kampf). Wenn also (nur beispielsweise) alle dreißig Sekunden ein Conscript ausgebildet werden würde, wenn´man ein bestimmtes Gebäude baut, könnten sich neue interessante Taktiken ergeben.
1.) Ist es möglich? 2.) Was haltet ihr davon (...ja es gibt Sniper, AI-Buggy und Desolator im Mod - das spricht irgendwie dagegen, weil sie dann wegen beförderungen dem gegner förderlich sind. Es wird ja leichter viel Infantrie zu killen dadurch)? ;) |
Ist eine sehr gute Idee, aber ich wüsste im Moment nicht, wie das möglich sein könnte. Spawning funktioniert nur mit Lufteinheiten, und was anderes wüsste ich auf Anhieb nicht. Wenn du das hinkriegst: Super Aktion.
|
Naja grundsätzlich spawned der Sklavensammler ja auch Infantristen. Die müssten dann eben draußen bleiben:D
Eine Superwaffe dazu zu bringen sich selbst zu aktivieren geht vermutlich nicht oder? Dann könnte man eine machen die im Sidebarmenü nicht aufscheint und ein Gebäude dazu...naja steckt alles noch in den Kinderschuhen falls jemand eine Idee hat bin ich sehr dankbar.;) |
Könnte man einem Gebäude vielleicht sagen es soll die Einheiten schießen?oder eine unsichtbare Animation erstellen bei deren Ablauf eine Einheit entsteht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |