![]() |
Generals Infanterie
Hi,
findet ihr nicht auch das die Infanterie einheiten von generals einfach nur beschissen aussehen, besonders die von GBA die sehen aus als wenn die ein Taucheranzug anhaben:p Da finde ich sehen die Leute von RA2 besser aus:rolleyes: Was meint ihr? MfG Creme |
hmm.. glaube das passt hier net so richtig rein oder ?
|
Das gehört aber ins generals forum.
|
ja stimmt aber gehört das nicht ins generals forum was soll das im off topic?
:chron: ;) |
sry
|
jo!!!
3 posts gleichzeitig. |
Zitat:
|
ich bei den chinesen sehen die gewehre zu doof aus :rolleyes:
|
naja so schlimm siehts auch net aus
nur wenn man zoomen könnte wurds immer schlimmer aussehen das stimmt |
Die texturen könnten besser sein aber eigentlich finde ich die infanterie schon ganz ok
|
Zitat:
Hier haste auch eins : :schild: Er meinte sicherlich die 3 geistreichen Beiträge, die mal wieder von Möchtegern-Mods und Admins verfasst wurden... :hmm: :bang: Da muss ich creme recht geben...dafür dass die Grafik bombastisch ist, wirken diese pixeligen Dinger da sauschlecht... hätte man echt mehr draus machen können. Aber was solls, ich zocke ja ned um mir diese pixeldinger anzugucken... :twink: Aber wenn man sich dagegen mal GroundControl 2 anguckt... :omg: |
Die Infantrie ist wirklich miserabel gelungen. Aber mich interessierts nicht weil bei mir infantrie eh nicht besonders lange hält(entweder in bunker oder Tot)
|
zigarettenstummel mit miniatur Pümpel
und streichhölzer mit ästen in der hand... da bringt mir die freidrehbare 3 D grafik absolut garnichts weil sie in normalem zoom total kacke aussehen... Ranzoomen kann ich euch nicht empfehlen weil ihr sonst Generals mit Rayman verwechseln werdet :mad: --> mein fazit: EA hats verkackt (wie oft hab ich den satz schon bei generals gehört :confuse2:) |
Jo die sehen echt kacke aus... aber wenn ich spiel acht ich zum Glück net darauf wie die ausehen
|
da generals auf meinem guten alten 667 eh mit ziemlich....innovativer :D grafik läuft, konnte ich noch ned auf die figuren gross achten........ ;)
|
Ich frag mich was ihr alle habt. Klar die Infantrie sieht im Zoommodus längst net so gut aus wie die Panzer, aber verpixelt sind sie (bei mir) nicht. Besonders viel Texturierung haben die zwar auch net aber man kann die doch schon noch unterscheiden :D
|
die chinesischen soldaten sind ganz aktzeptabel, die amerikanischen soldaten haben eine seltsame uniform und einen motorradhelm und die gba-soldaten sehen aus wie taucher...
sehen scheiße aus, aber mich störts nich da ich mir gute skins geholt hab... |
Schaut mal hier:
http://www.cnc-sector.com/?page=downloads/download Dort unter Skins gibts einiges, dass das Aussehen der einheiten verändert. Besonders die GLA Infatry Skins sehen cool aus! http://smilies.cncforen.de/smilies/D.S.Evil2.gif |
ich finde,dass der aufklärer kacke aussieht.
der sieht aus wie ein frosch. |
Der Aufklärer sieht doch gut aus...mit seinem Bush...ähm Busch...
Und dass die Rebellen wie Taucher aussehen, stört mich herzlich wenig, da meine Gegner (ich spiele nicht GLA) die ja imma tarnen müssen...und meine Bushs...ähm Büsche...also die Pathfinder killen die, bevor ich sie sehe! |
Ich finde das die Infanterie besch... entschuldigung blöd aussieht . Alle Gebäuden und Panzern sehen sehr detailreich aus aber allein die Gewehre der Infanteristen sind total eckig und klobig . Bei den Infanteristen hätte man sich einfach mehr mühe geben sollen . Vielleicht wird es ja im Add-On nachgeholt .
|
Die Inf geht eigentlich, könnte besser sein.
Aber es gibt schlimmeres... Es reicht mir das ich sie taktisch gut einsetzen kann, mehr müssen sie nicht können. Aussehn spielt keine Rolle, sie könne Warzen haben - alles egal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |