![]() |
ä
ich hääbäääääää nich gemööpöchz äääää
alles vll oich ales vo ich alllllles mein ganzer monitör alles voll mit korn 8langsam getippt) ÄÄÄLEES VÖÖÖÖÖÖÖÖLO alles dreeeeeeeeeeeck ales depresssipv morgenlan mit 16 h spielzeit ununterbrochen <:p argh ich bin# hiert saugt voodoo and serano :D |
Re: ä
Zitat:
hääääääääää ????? was soll das den ein rärsel oder wie ??? oder nur zu viel gesoffen ??? |
Re: Re: ä
Zitat:
ps: ich weiß noch wo ich blau ins forum gepostet hab das war auch lustig :p |
Sollten wohl echt eine neue Regelung hier einführen: Das Board darf nicht unter Alkoholeinfluss benutzt werden.
Oder wie wärs mit ein Radar am Board :lol: Sagen wir mal die Leutz dürfen max. 0,5 Promile haben :p Und Agent fällt sicher darüber, außerdem laut Radar hast du zu schnell geschrieben :p Also braves Kätzchen http://smilies.cncforen.de/smilies/D.FB.Katze.gif und geh lieber pennen ;) |
Also Boardpapiere und Clanausweis bidde :D löööööööööööl
Oh Oh Oh das wird Teuer der TÜV am Recner ist auch abgelaufen :D |
ERST MA MUSIK HGÖREN AUF VOLL AKAAAAA
uops sorry erst mal gla nO 6. is richtig geil (soundtrack) geht in THE RING DER IS RICHTIG GEIL) muahahahhahahshawhhwa lääääbendsfreunde!"!!!!! *hust* fakk keine apfelschorle mehr hier nix mehr zum mischen eglv alles pur sdauf :p JÄÄÄÄNS O BIST WILL DICH KENNLERNEN WANN KOMMT CLANLÄÄÄN?? :P |
hoffentlich hat er mit seinem mirage panzer im voll suff keinen eigenen soldaten platt gefahren :lol: :p
|
Agent, geh pennen :D
@Realmike1: Agent ist seit neusten nurnoch im OVerload unterwegs :angst: |
ÄÄÄ m naja
momenzan würd ich eher diablo platt rennen n:p (hä?) jaja das zock ich momentn! wenn ihr richtign geilen sound wollt saugt den soundtrack von metroid prime (WER reinhlören will track 1 und 2!!) |
Zitat:
|
oh oh oh jetzt isser auf nem tripp den kann irak jetzt gebrauchen der fängt die bomben und raketen mit den händen ab und schleuder sie dann zurück löööööööööööööööööööööööööööööl
|
|
Ich schätzt eher er hat leicht einen in der Krone hängen ;)
|
lol
was man da lustiges hört aber mir fällt kein kommentar ein ;)
|
was? hier auch noch? hast ja echt das ganze board dicht gemüllt! :D
ich hoffe dir geht's jetzt richtig schlecht :eg: :D oder haste das schlimmste schon rum? |
Re: ä
Zitat:
Wie war das ... http://www.kurts-smilies.de/umleitung.gif |
:lock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |