![]() |
Achtung Achtung !!!!!!!
Achtung.Bitte umbedingt HIER klicken.Ihr werdet es nicht bereuen.Lasst es ruhig ein bissel laden.es is einfach geil
|
*schock* :omg: das sich das die bush regierung leisten kann *kopf schüttel* achne kann sie sich ja nicht *g* der geieste is immer noch der letzte! aber die musik funzt bei mir nicht!
|
Mano warum gehen solche links nimma bei mir? Ich muss da imma eine Datei downloaden dann mach ich die auf und nix geht?
|
schade für euch, es is voll geil
|
hahaha wie geil total lol hahahah hast du noch mehr !!
|
geile sache besonders denn letzten tanzschritt von bush:D
|
ja, is doch cool oda nich.wenn ihr wollt, kann ich euch mehr beschaffen
|
is schon cool
JA MEHR :D |
Jo man das ist geil
schau mal das du noch mehr bekommst |
Is g0nz luschtig :D
|
Jap, ist witzig. Aber nächste mal ins "Was witziges..." posten ;)
:chron: plz |
doch die musik funzt jetzt bei mir auch die boxen waren aus :D
|
Naja, so doll ist es nicht
|
Zitat:
|
Ich find net so, besser wäre, wenn er eine Kugel kriegen würde.
Wäre viel lustiger.. |
nicht schlecht :) bush ist zur zeit der meist verarschte man :lol:
|
Zitat:
|
:rofl: :lol: sau lustig ;)
|
:twink:
Ich finds net besonders lustig..... |
ganz nett :D das beste is aber immernoch die musik
Zitat:
Dazu sag ich jetzt net mehr sonst würde ich rot bekommen |
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.CA.Devillol.gif Ist DAS goil!!
|
:lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol:
|
ihr lacht über wen der demnächst massenmord vornehmlich an zivilisten machen wird, die mit seinem ganzen irak gedöns nix zu tun hat? .. makaber.. echt.... :noe:
|
Zitat:
ja er wird das tun aber wir lachen ja nicht mit ihm sondern wir lachen ihn aus.... |
Zitat:
Und wenn ich mir deine Signatur so ansehe, denn weiss ich wo ich bei dir bin, dazu sag ich jetzt lieber nichts mehr... |
Zitat:
Aber hier wird lediglich Bush ohne einen speziellen politischen Hintergrund veralbert. Würde man das mit Chirac machen würde keiner auf die Idee kommen zu sagen:" Der schützt Zivilisten, ist echt makabar den dafür zu veralbern"! Und wie gesagt, wir lachen nicht mit ihm sondern über ihn. PS: Wenn Bush ne Kugel bekommt bliebe sie vielen anderen erspart :o: . Aber das geht in den RL Bereich falls man darüber debatieren möchte. |
Zitat:
|
Zitat:
2 lachen wir nicht über den krieg oder die menschen soldern wie lachen darüber wie er sich benimmt oder klatschen wir etwa beifall?:o: |
Zitat:
Gel , dann könnte der Saddam schön Raketen schicken und noch mehr Kurden umbringen , dass wäre voll cool , vielleicht auch auf Deutschland , boah wäre das schön ... |
glaubst du etwa, wenn bush tot is, geht die welt unter?er is nich der beschützer der welt, eher umgekehrt
so, nun ein lied hier und hier und ein Kanzlergenerator |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |