![]() |
Und was spielt ihr so außer CnC?
Mich würde mal gerne intressieren , was ihr noch außer CnC spielt? Einige sind ja richtige CnC Zocker hier.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, da die andauernd das gleiche spielen. ;) Ist ja auch auf dauer langweilig! Also schreibt mal rein was ihr sonst so noch spielt. Ich für meinen Teil spiele außer Generals ( Yuri nicht mehr ) Unreal Tournement und Anno 1502. |
ich spiel ab und zu mal ein uraltspiel aus meiner kramkiste, aber auch nur 1-2wochen
aber seit monateen nichtmehr spiele wirklich seit monaten nur yr und jetzt generals |
jaja, unser Leader der alte süchtler...
btT: ´ Zak mc Kracken Day of Tentacle Indiana Jones and the Fate of Atlantis... Maniac Mansion Snes: Zelda III Secret of Mana Secret of Evemore ja meine Libelinge Super Mario *g* Nintendo: World cup *gg* Super Mario 1,2,3 MEGA MAN usw. hab cih aber seit dem letzten Sommer argh vernachlässigt wegen CnC... |
Zitat:
yo ich spiel auch noch gerne kaiser da ist hier auch irgendwo ein thema zu und eine zeit habe ich auch mal diabloII gespielt und sonst nur Yr und Generals |
Nur Yuri :D
Vor ein paar Wochen hab ich noch Siedler IV gespielt,aber dann kam ich wieder zum guten alten C&C ;) |
Ich spiele sonst noch Kaiser und gerade wegen der Formel 1 spiele ich F1 97 auf der Ps:D
Sonst spiele ich noch Däumchen Drehn und Fussball und Fahhradfahren und Totes Metal ärgern:D |
ich spiel noch bondab und zu bissel half life und cs
|
Zur Zeit eigentlich nur YR aber wenn mir langweilig ist davon(fast nie)oder ich frustriert bin weil der server nicht funktioniert
spiele ich: Battlefield 1942 Unreal Tournament 2003 Anno 1503 Emperor Jedi Knight: Jedi Outcast IC Tower,Click (und andere Free-/Share- warespiele) |
Ich hohl mir jede ComputerBild-Spiele,weils da auch nette Spiel auf der CD gibt.
Von denen spiel ich auch ab und zu was. |
das is ne gute idee.aber das meitse sind nur pausenfüllerspiele
|
Egal,macht trotzdem Spaß und kostet fast nix ;)
Manchmal gibts auch bessere Spiele wie "Commandos" oder "Verkehrsgigant" |
ich finde die spiel am anfang auch nicht so schlecht aber nach einer zeit langweilig:o:
|
Genau das ist das Ziel von solchen Spielen.
Sie sind manchmal lustig,aber auf Dauer einfach zu langweilig für Dauerzocker.Deswegen sind sie auch Freeware |
tactical ops:)
|
anderes???
qwas spielt ihr anderes als CnC?
hmmmmm :hmm: NIX!:D NAJA OK;VIELLEICHT MAL NFSHP 2,aber sonst...das spiel komm auch geil! |
die ersten teile von heros of might and magic shocken! die spiel ich mal ganz gerne:rolleyes:
|
Zitat:
|
icet
icet benutzt du denn den nick icet17 noch?
sonst wrd ich dat maö im profil ändern! nurn tipp...:shy: :rolleyes: |
Was mich noch intreessierne würde spielt ihr nur am cpu oder auch mal an einer konsole?
SPiele an der ps1 sonst auch medal of honor und gran tourismo 2. Die handhabung ist meiner meinung nach einfacher als der pc und nicht so zeitaufwendig und man kann mit mehrern spielen ( ohne internet gehts auch((;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ähm jetz interesseirt es mich doch.:D Ich werde es heute abend mal installern und schaun ob es sich lohnt. Sonst schick ich es dir und du bezahlst das porto;)
|
Ich Spiele nur Die Ewigen (www.die-ewigen.com) (tDE, nDE und sDE) Ist sowieso das einzige, was bei mir auf dem PC laeuft. :eg:
In Deutschland hab ich abgesehen von YR aber auch hin und wieder Counter-Strike, Renegade oder Anno 1602 gespielt. ;) |
Zitat:
|
ich hab keine konsole, aber nen game boy.da spiel ich manchmal super mario six colden coins
|
Zitat:
|
Zitat:
Klasse Spiel,super Grafik aber extrem schwer ;) |
Zitat:
|
gug halt mal im internet, da gibts das spiel bestimmt irgendwo. Ich glaub sogar dasses mitlerweile freeware is, weil mans ja nirgendwo mehr kaufen kann
P.S.: :meld: ich nehm das spiel auch :D |
:meld: ich bezahl auch dafür :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |