![]() |
Mapeditor?
Hi
benutzt jemand den map editor? ich hab mich schon damit zurecht gefunden und mappe schon gibt es schon deutsche tuts? me votes 4 gen map/mod forum! |
kannst du mir sagen wie man startpunkte setzt ?:confused:
|
nope da häng ich auch noch dran
|
ähm ihr redet doch von Final Sun oder? Und von red alert 2?
|
ne wir reden vom generals map 3d editor!
|
Den start punkt setzte du da wo du deine Einheiten Platzierst oder?
|
unter waypoints kann man startpunkte machen einfach wegpunkt platzieren und als startpunkt im pulldown menü festlegen
|
Ich mappe, und werde meine 1te map bald veröffentlichen.
Das thema mit den startpunkten wurde schon mehrmals gelöst;) bitte die suchfunktion benutzen;) |
Ich hocke auch gerade an meiner ersten Map. Bald is sie fertig :) dann werd ich sie ma veröffentlichen ;)
@Admins: Macht Blackhawker ma zum Mod hier, der hat sooo viel Ahnung und hilft immer weiter ;):rolleyes: |
Wo bekomm ich den editor her??
|
Der worldbuilder wird mit installiert.... schau mal im verzeichnis wo du generals installier hast ;)
|
JOjo hab ich ! der geht aber nich
|
was kommt denn für eine Fehlermeldung?
|
Zitat:
hier saug ihn dir hier http://www.cncnz.com/downloads/generals/utils.shtml |
Da gibts ihn nicht - da gibts nur die Anleitung ;)
Aber wenn du die Fehlermeldung die bekommst zeigen würdest, bzw. schildern was du machst, und was dann passiert, dann kann dir vielleicht eher geholfen werden ;) CU Klaus |
also wenn ich den builder starten will !
kommt nachdem ich auf accept geklickt hab: Runtime Error Program C:\Worldbuilder.exe this application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information !! DEs ist alles |
sieht nach einem Dateifehler aus, Installier Generals noch mal neu, scheint die einzigste Lösung zu sein.
|
oder versuch mal c&c zu patchen!!wirkt manchmal wunder!!
|
na ich installier's mal neu! danke
|
JUHUU ER GEHT! dnak nommal
|
Sch ön das es bei dir klappt,bei mir fählt der ganze pc zusammen keine ahnung warum.:confused: :confused: :confused:
|
Bastelt ihr alle nur Multiplayermaps, oder wagt sich auch jemand an Singleplayer-Missionen?
Ich bin grad an einer dran, aber man benötigt sehr viel mehr Scripts, darum wirds wohl noch ne Weile dauern. Gibt's schon irgendwo SingleMaps zum Download? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |