![]() |
Medailen bei Yuri
Weiß jemand warum bei Yuri jetzt alle Medailen und Plätze gelöscht worden sind?:(
|
Dachte das wäre nur ein Anzeigefehlr bei mir. Aber da du es auch hast hoffe ich mal das sies bis zum nächsten Monat wieder hinkriegen.
Ich seh aber ab und zu noch jemanden mit nem Rangabzeichen. Aber das zu Selten. Wir sind ja alle so Ranggeil. :cool: :D |
Medailen
Ich finde das so scheiße ich war platz 1000 und hatte noch vor besser zu werden, aber dann mußten die ja unbedingt alles löschen.:grrr:
|
Vielleicht kommen die Ränge ja wieder :) Und auch wenn nicht...
Wer einmal Rang 1000 schafft, schafft es immer wieder! |
Wieso?
Die Ränge wurden doch nicht gelöscht oder? *gleichmalnachschauengeh* |
also wenn ihr in der lobby die medallien und ränge bei den nicks meint, heut hab ich beides gesehen, medallien und ränge!
wieso sollen die gelöscht worden sein:confused: mfg andy |
Jupp, die sind da ;)
|
Ich war grad nochmal in der Lobby und bei mir wird nichts angezeigt. :(
|
Die Ränge wurden auf jeden Fall nicht gelöscht, hab meinen eben noch gesehen, zwar nicht in der Lobby aber im Menü!!
|
Zur Info:
WS hat da offensichtlich noch Probs: das Anzeigen aller Symbole dauert oft ziemlich lange, wenn überhaupt. Manchmal zeigen sie gar keine Symbole... Ebenso gibt es Probs mit dem Anzeigen der Ränge, das ist eigentlich das Gleiche - funzt noch (?!) nicht so richtig. @ Razy *insider* Ob der hier richtig ist? Ich denke nicht. ;) |
hm bei mir wurds auch angezeigt zum. die medallie
|
Medailen
Also bei mir wurde alles gelöscht. Da bin ich mir ganz sicher. Außer natürlich ich hätte hallos und dass glaube ich irgendwie nicht.:ka:
|
Zitat:
|
Das mit dem anzeigen hab ich auch shon gesehen. Ich hab 3 schmucke Medallien und kaum jemand kann sie sehen :(
|
@ magata
ich will dir ja nöx unterstellen, aber hört sich an als ob du genullt worden bist...hatteste du viele "plays" in deiner ladder??? oder haben dich während des games öfter welche als cheater bezeichnet, so dass sie dich reported haben könnten? |
Medailen
Eigentlich nicht. Also ich habe viele in wenig zeit plattgemacht aber es hat mich nur einer von allen als Cheater bezeichnet.:(
|
Ich hba ein anderes kleines ähnliches Problem, wobei es mir relativ egal ist: Ich hab kein einziges Ladderspiel gemacht und dennoch steht hinter meinem Namen ein Rang (12000 oder so...) Andere Leute sehen diesen Rang (zum Glück :D) nicht. Und in meiner Spielstatistik steht: 0 Gewonnen, 0 Verloren, 0 Fehlverbindungen, Rang 12xxx . Ist irgendwie seltsam, oder :confused:
|
hi
@megata wie kurz ist denn bei dir ein schnelles spiel in der regel? mfg andy |
Ging mir auch so! Obwohl ich kein Spiel gemachthab, hatte ich Rang 18000 !!
|
@ Razy:
Achso... Trotzdem verstehe ich deine Logik nicht, denn Medaillienthread scheint bei dir nicht gleich Medallienthread zu sein. :confused: Mal ehrlich: so wichtig isses mir aber wieder auch nicht. ;) |
Medailen
Was verstehst du denn daran nicht?:confused:
|
mein rang wurde gestern gelöscht :blah: :mad:
weis einer warum der WW server so oft spinnt? |
Das ist eigentlich ein anderes Thema. ;)
Was meinst du mit gelöscht? Wurde es dir IM WOL nicht angezeigt oder stehst du nicht mehr in der Ladder? Hast du häufiger Fehlverbindungen gehabt? |
also es steht rang:???
Kann es sein das du die Monatliche Rücksetzung meinst? http://koch-velbert.bei.t-online.de/offtopic@Bubba.gif
_____________________________________________________ Aber jetzt bitte wieder ON. Ich will die Rangabzeichen wieder haben. *schreientu* :D |
Medailen
Also dass stand bei mir zwar alles aber meine Medaile ist auch weg, ganz sicher.:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |