![]() |
hilfe
ich fasse mich kurz
meine tastatur ist kaputt alle tasten sind schwer zu druecken e und a fast gar nciht ahhhhhhhh ursprungtext: ich fasse mich kurz mine tsttur ist im rsch alle tastn sind schwr zu drucken e und fst gar nciht hhhhhhhhh SPEND 4 GOHAN:( |
:troest: armer Gohan
hier: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee viel Spass :) |
Bei mir is Leertaste im Eimer..
Hab daher die Tastatur meines Bruder, weil er ne neue hatte.. |
Ich hab's Dir angeboten... Du wolltest nicht... selber schuld...
|
hör auf cs zu zocken...bei yr is die tastatur nicht ganz soo wichtig zumindest nicht im fungame
|
Zitat:
Ich hau dann nähmlich immer drauf ..:D :eg: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir sind ca. 24 kappute Tastaturen im Keller :rofl: |
hardwareschänder sind für mich unmenschen :grrr:
|
erst mal lööööööööööööl zu den hardwearschändern.
und für zsongohan auch von mir : aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :) ;) |
:lol:
Armer Gohan wirklich.... aber stimmt lass das CS sein hehe Also meine Tastatur wäre mir zu schade um drauf zuhauen, war teuer... da müsst ich mir eher eine billigere anschließen. |
wenn ich wut habe dann geh ich immer schnell wo pc weg sonst könnte das auch teuer werden :lol: :p
mein tipp kisten bereit halten :lol: |
Zitat:
|
Wie kann man bloß seine Tastatur kaputt machen? Ich hab' gerade mal meine zweite, und auch nur, weil mein Vater dier erste auf Arbeit braucht :p
@RealMike1 und mafiosi: Ist es nicht lustig? :D Wir haben uns alle im Mai 2002 registriert! |
also das "a" im arsch is kann ich verstehen weil damit geht man ja nach links aber was hat den der gohan auf "e"??
aaaaaaaaaaaaaa eeeeeeeeeeeeee:santa: ich hab noch ne funk tastatur wird sie dir ja geben nur da is das porto ja viel aber sonst könntest die haben ! |
Man kann das Aa und Ee auch anders schreiben:
A = Alt + 65 (Nummernblock) a = Alt + 97 (Nummernblock) E = Alt + 69 (Nummernblock) e = Alt + 101 (Nummernblock) ;) |
n d lss ich ds "" und ds "" libr wg
übersetzt na da las ich das "a" und das "e" lieber weg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |