![]() |
Spiele über IP (Bitte hier melden ...) ...
Wer Lust hat auf ein Spiel über IP und/oder sich dazu hier verabreden möchte , der kann sich ja dann hier bei mir oder bei jemand anderes per PM melden ...?
Jetzt müsste nur noch einer der Herrn Profis erklären , wie man seine IP rausbekommt bzw. ob es sonst noch Dinge zu beachten gibt ? Warum der Thread ? Für alle die heute noch kein Generals im WOL spielen können ..:) btw. Hoffe , dass die Herrn Mods , damit einverstanden sind ...:rolleyes: ;) Danke Ciao |
Hat den keiner Lust ....`?:confused: :rolleyes:
|
ich
doch ich
aber erst ab morgen muss mir ne graka besorgen |
Re: ich
Zitat:
Es geht , aber um heute ... btw. up ..:rolleyes: |
Ich hab jetzt Zeit - wer Lust hat soll sich bei mir über ICQ melden, hab ich jetzt für die nächsten Stunden an!
ICQ Nr. 204502419 |
Re: Spiele über IP (Bitte hier melden ...) ...
Zitat:
es geht zwar auch einfacher, ist aber schwere zuerklären :D ps.: mit dem Link im Favorit gehts am schnellsten ;) |
Geht nicht
Also irgendwie scheint das nicht zu funktionieren - woher auch ?
Cnc sucht nicht in der Internetverbindung die IP des anderen Spielers sondern nur im internen Netzwerk und da findet er den natürlich nicht - genauso wie bei mir bei Direktverbindung immer meine lokale Netzwerkverbindungs-IP steht und nicht meine Internet-IP. Wie soll ich mich da also zu jemanden ausserhalb meines Netzwerkes connecten können wenn generals nur die internen ips durchwühlt ???? :blah: |
Re: Geht nicht
Zitat:
|
ist das erste spiel das die eigene ip braucht lol
|
Zitat:
|
ja und wie super das system ist! ganz toll!
wie schön das ganze hinter nem router funktioniert! sehr durchdacht! (wer nicht so pralle in der birne ist: das war pure ironie :p :D ) aber ich will trotzdem spielen ;) |
@ MyersGer
schreib mal bitte so das ich das auch verstehe 1. ich weis nicht auf was du Bezug nimmst 2. mach mal deine Musik leiser dann kannste vieleicht besser schreiben :D ps: aus MyersGer Profil : Interessen: PC, musik (metal) pps.: :D |
^cool ich hab einen router und bei mir gehts
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |