![]() |
Tv Tipp
heute abend kommen Die Neuen Simpsons Folgen
19:35 auf pro sieben habt ihr gestern dumm und dümmer gesehen der film is nach xxx mal kucken immer noch genial |
Yo Dumm und Dümmer ist zu genial :D
Hab ihn gestern ca das 8te mal gesehen, hab mich immer noch tod gelacht:p Und :thx: für die Info wegen Simpsons...ich hab's nicht gewusst :) |
jopp thx ja ich abs auch geshenen und mich wie imma schlapp gelacht!
|
Zitat:
|
Heute kommt auf Pro7 Sleeprs und From dusk till down.
Wahrscheinlich geschnitten, aber ich hab ja die uncut version... |
Ähm lol Simpsons kommt um 17.35h ;)
|
Zitat:
:thx: für die Info mit den Simpsons |
Zitat:
alle gucken ps from dusk till dawn kuck ich auch is sehr gut der film |
so simposnons fängt jetzt !
fro dusk till down hab ich auch schon sonpaar ma gesehen is geil! |
From dusk till dawn.....der is genial aber ich hab ihn auf VHS
Aber danke wegen simpsons.... Simpsons sind einfach genial....ich guck die schon seit 6 jahren und find die serie immer noch gut..aber ich kenn schon die meißten folgen....deswegen freu ich mich schon auf neue... cool es läuft schon ich geh gerne ins gerichts gebaude---ja das is ja auch das einzig was wir als familie noch unternehmen:lol: :rofl: :lol: |
Was heute kommen die neuen simpsons??? Was laufen schon seit 10 minuten??? Arg ich hab die ersten minuten verpasst :(:(:(
|
Zitat:
from dusk till dawn kuck ich mir nachher auch an:D |
Yo... FromDuskTillDawn ist einfach kult...Quentin Tarantino halt...der Junge hat's drauf, und George Clooney ist auch cool... :)
Aber sowas muss man Ungekürzt sehen....diesen Pro7-Mist, der um mindestens 15min gekürzt ist tue ich mir nicht an...:hmm: |
Zitat:
|
Zitat:
ja,ich glaube montag morgen kommt eine;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
um was handelt sdich der film:confused: auch um vampire:confused: |
Yo Desperado... ist saugenial der Film.
Noch besser gefällt mir aber PulpFiction :D Und nein, der Film geht nicht um Vampire, sondern spielt in Mexico, wo ein Kerl mit GitarrenKoffer( :D ) sich an einem Mafia/DrogenBoss rächt und seine Ganze Gefolgschaft 'plattmacht'. Hört sich vielleicht plump an...ist aber ein Meisterwerk, ich habs mindestens 10mal gesehen :yes: ElMaricahi war aber so ziemlich für den Müll...hab ihn einmnal gesehen, der war auf der DVD mit Desperado drauf. Eher enntäuschend. |
du meinst jetzt desperado oder mit den drogenboss?
|
Desperados....
ist einfach nur ein genialer Film......!!!!!
Gruß Sky |
Zitat:
|
Darüber kann man streiten...:D
NaJa, liegt wohl am Auge des Betrachters und am persönlichem Geschmack ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |